Welcher Ram für asrock b85m pro 4?

daniel987

Ensign
Hallo zusammen,

Habe das asrock b85m pro 4 mit nem i5 4460. es sollen 2x4Gb 1600 verbaut werden. Möglichst preisgünstig.

Ich habe mir vorab schon einmal die crucial Balistix Sport bestellt. Leider läuft davon aber nur ein Riegel. Ich möchte daher reklamieren und diesmal was haben, das garantiert läuft.

Welchen Ram könnt ihr empfehlen?

Danke schonmal vorab.

Die Crucial Ballistix Sport.
Hast du beide DIMMs in jedem RAM Slot einzeln getestet? Nur weil ein DIMM vielleicht DOA war, ist es immer noch der richtige Speicher für dich, vor allem ewnn "Möglichst preisgünstig".

Siehe den extra oben angepinnten Empfehlungen für 'Suche mehr/neuen RAM' - Infos zu Takt, Timings, etc - VORHER lesen!

Da steht alles nötige und erforderliche für die Auswahl und letztendlich auch Bestellung/ Kauf drin.

Und ja, man kann auch gelegentlich mal Probleme mit RAM haben, der hier oft/ mehrfach empfohlen wird.
Dann einfach diesen reklamieren und/ oder RAM anderen Herstellers kaufen und testen.

Und es wird dir weder hier noch irgendein Händler eine 100%ige Garantie für die einwandfreie und problemlose Funktionsfähigkeit aussprechen!

Zurück
Oben