Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Technisch gibt es keinen. Beide haben die gleichen Timings und Spannung. Du kannst anhand der Optik wählen ob dir die auffälligeren Headspreader beim G-Skill es Wert sind 6€ mehr zu bezahlen.
PS: Das TEAM Kit hab ich selber drinn. Leuft einwandfrei bei mir. Falls du die Marke nicht kennst und Angst hast sie wären minderwertig...
mhm also teamgroup ist eine nicht ganz so sehr verbreitete marke habe selbst noch keine erfahrungen damit gemacht, zu den ripjaws kann ich sagen dass die bei meinem freund auf einem asrock board s1156 nur probleme bereiten und zu bluescreens führen obwohl sie auf der liste stehen...
würde dir einfach zu kingston value ram raten, warum? hatte nur gute erfahrungen damit, marktführer, deshalb hohe kompatibilität, auch nicht teurer, eben kingston
Ich kann Dir das Kit Mushkin DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit (996770, Silverline-Serie, 9-9-9-24) empfehlen. Ich setze 2 Kits mit insgesamt 16 GB auf meinem Asus P8P67 Pro B3 ein. Bisher fehlerfrei.
http://geizhals.at/a448852.html wie schon oben erwähnt dann hast was, was zu 99% kompatibel ist und echt zuverlässigen ram wobei der corsair auch zu empfehlen wäre
Sind die wirklich was Vernünftiges ? Immerhin wird deren Fehlerfreiheit mit 1,65 Volt statt den 1,5 Volt der Spezifikation getestet. Hochvolten ist der billigste und älteste Trick, um Gammelram in den Markt zu drücken, der eigentlich in die Tonne gehört.
Nein, aber bei jedem entsteht Ausschuss welcher die Spezifikation nicht erfüllt. Und die Spezifikation heist bei 1333er -> CL 9/9/9/24 bei 1,5V. Wenn der Speicher ab Werk aber bei gleichen(!) Takraten bis zu 1.65V braucht um Stabil zu laufen dann ist dies Ausschuss.
Grade bei Corsair wird immer empfohlen ein bischen mehr Spannung drauf zu geben (das stammt aber aus der Vergangenheit und den Anfängen des DDR Speichers) . Anno 2002/03 bei meinem Asus A7N8X Deluxe und den ersten Corsair XMS Speicher (DDR1 2x 512MB für damals kranke 350,- D-Mark!) war es so das ich die Spannung um 0,3V (2.6V ->2.9V) erhöhen muste nur damit er (in seinen ab Werk) spezifizierten Latenz Timings stabil lief! Eigentlich war der XMS (steht für Extreme Memory Speed) mal das was jetzt der Corsair Dominator ist! Nemlich Speicher der sich recht weit (mit)übertakten lies wenn man seine CPU übertakten wollte damals).
Heut zu tage zeugt es aber nicht mehr von Qualität wenn man seinen Speicher mit dem aufgedruckten Timing+Spannung nicht Stabil betreiben kann. Denn dann hat die Qualitäts Endkontrolle des Herstellers versagt oder ist nicht(mehr) vorhanden!