Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiß der thread titel is nich grad gut. aber ich weiß nich was ich da nehmen sollte.
so nun meine frage. gibt es denn ram der ein fsb von 300 macht. also wenn die cpu ein fsb von 300mhz hat das man denn ram dann 1:1 kaufen läßt?
auser ddr2 die latenzen sind ja bei ein p4 system egal.
Schau doch bei Mips, da haben sie doch Kompressor und Wasserkühler ink. Case. Dir würde ich eine Kompressorkühlung empfehlen! Ich leg mir erst mal ne neue GRAKA zu. Dann Prozi und RAM u.s.w. Aber bei dir scheint geld ja keine Rolle zu spielen. Deswegen solltest du dir die VapoChill LightSpeed schwarz + LianLi PC61 Case oder silber zulegen. Damit haste noch ordentlich OC potential!
Kannst ja "nur" die Wasserkülung nehmen! Und da auch nur den Kühlteil ohne das Case. Mehr weiss ich jetzt auch net. Nun hast du ja die Qual der Wahl. HEHE
Ja klar. www.mips-computer.de Da habe ich die Wasserkühlung gemeint. Glaub mir, da findest du alles was du für gutes OC brauchst. Schau dich auf der Page einfach mal um. Viel Spaß dabei.