Welcher Ram macht 300Mhz mit?

-RGC-excoutor

Banned
ich weiß der thread titel is nich grad gut. :rolleyes: aber ich weiß nich was ich da nehmen sollte.

so nun meine frage. gibt es denn ram der ein fsb von 300 macht. also wenn die cpu ein fsb von 300mhz hat das man denn ram dann 1:1 kaufen läßt?
auser ddr2 die latenzen sind ja bei ein p4 system egal.

Re: RAM frage

pc500 oO meinst du nich pc5000 oder bin ich da ma wieder falsch. und wo bekomme ich denn günstig?

Re: RAM frage

Ja meine :D :D

Auf Sockel 754 schaffen es einige, auf 939 nicht. Und da du Intel hast ist der AData 600 wohl keine schlechte wahl

hm der adata 600 is ja nich mal teuer. :)

ich frag mich nur grad wie dann die cpu kühlen. :D

reicht da der zalman reserator?

Schau doch bei Mips, da haben sie doch Kompressor und Wasserkühler ink. Case. Dir würde ich eine Kompressorkühlung empfehlen! ;) :D Ich leg mir erst mal ne neue GRAKA zu. Dann Prozi und RAM u.s.w. Aber bei dir scheint geld ja keine Rolle zu spielen. Deswegen solltest du dir die VapoChill LightSpeed schwarz + LianLi PC61 Case oder silber zulegen. Damit haste noch ordentlich OC potential!

MFG *MSI* Hoffe konnte helfen.

ne ich hab in anderen foren gelsesen das so ne kühlung vapo nich für 24std betrieb geeignet ist. auserdem 600€für ne kühlung. :eek:

ne hab ja erst nen neues case. und das gehäuse von denn is

1. zu klein
2. is es absolut :kotz: ;)

hat denn hier keiner dieses zalman teil. :(

Kannst ja "nur" die Wasserkülung nehmen! Und da auch nur den Kühlteil ohne das Case. Mehr weiss ich jetzt auch net. Nun hast du ja die Qual der Wahl. HEHE :D

naja aber wenn ich das hier eingebe is keine kühlung
oder das hier is auch keine kühlung :confused_alt: hast mal nen link? :D

wie gesagt ich will NUR die cpu kühlen

Ja klar. www.mips-computer.de Da habe ich die Wasserkühlung gemeint. :) Glaub mir, da findest du alles was du für gutes OC brauchst. Schau dich auf der Page einfach mal um. Viel Spaß dabei.

MFG *MSI*

Zuletzt bearbeitet:
na ich kann ja denn radiator oben übers nt bauen da is ja ne halterung für ein 120mm lüfter. :)
aber ich wollte nich wieder die pumpe im case.

1. das klappert
2. das viebriert immer so

was der reserator is nich zum oc geeignet. :heul: :(

aber er sieht so stylisch aus und auserdem is da alles in ein. und er soll ja auch keine 10m entfernung überwinden. :p nur so ca 50cm.

DIe 1048 von Eheim ist unhörbar mit den Entkopplungsnoppen, dazu noch den Eheim Mod und gut ist.

Hab ich auch von 1A und bin sehr zufrieden.

Du solltest schon die Anschlüsse und Schläuche mit dem Durchfluß des CPU Kühlers nehmen, 1/4 also 10mm Schläuche und Anschlüsse.

ps, bei 1A cooling kommste günstiger weg und der SL 2 ist gleichwertig zum Nexxus und die Pumpen Radi station ist auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben