Welcher Shop..

hyonu

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich kaufe mir in nächster Zeit einen neuen Pc.. warscheinlich einen von den Empfehlungen ^^
Nur sind dort alle Teile nach geizhals verlinkt und ich weiss nicht, ob es klug wäre die Teile einzeln zu bestellen, dort wo es am günstigsten ist oder alle Teile zusammen von einem guten Shop?

Wie würdet ihr es machen und könnt ihr mir einen guten + günstigen Shop empfehlen wo man sein System selber konfigurieren kann??

Stell dir ne Wunschliste zusammen und dann kannste für diese Teile den insgesamt am günstigsten Preis von Geizhals ermitteln lassen.
Dann bestellste in dem Shop, wo die Teile insgesamt am günstigsten sind.
Weil mit Nachnahme ist es eigentlich egal, wo du bestellst.

nenene, alternate ist alles andere als super billig!
Er ist zusammen mit snogard.de und km-elektronik oder wie das heißt einer der teuersten.

da ist hoh.de oder hardwareversand.de oder mindfactory.de schon um einiges günstiger!

hab mir gerade bei geizhals eine wunschliste zusammengestellt.. dort kann man auch die günstigsten anbieter suchen lassen. sozusagen bei wievielen man kaufen möchte.. ^_^

Ist nur die Frage, wie das mit Versandkosten aussieht, wenn man bei 10 Shops bestellt :D

Ok einige wie mindfactory haben ja schon kostenlosen Versand. Wollte den Punkt nur mal mit einbringen.

Zum Thema Alternate, ist eher nicht billig, dafuer soll aber der Service sehr gut sein.

Zurück
Oben