Welcher Sleeve

S

Shurkien

Gast
Hallo

Ich möchte demnächst meine Kabel sleeven, nur weiß ich nicht so recht welche Farben zu dem Antec nine hundred two passen, das Gehäuse ist ja eher blau/schwarz gehalten

Meine Idee wäre gewesen weiß oder aber schwarz und ein helles blau als Kontrast

Habt ihr noch Vorschläge? :)

was einem selbst am besten gefällt? soviele Möglichkeiten gibts da nun auch nicht...

ich würde wohl blau nehmen

Klar gibts da viele möglichkeiten

bei MDPC gibts 9 verschiedene Farben, die kannst du alle miteinander kombinieren sind dann gute 80 Möglichkeiten^^

Aber schwarz und das helle blau von MDPC sehen immer total genial aus!

Vor dieser Frage steh ich momentan auch. Ich hab aber ein Chieftec CH 01 in Silber (KLICK).

Innen ist alles in schwarz gedämmt. Nun, alles in schwarz zu sleeven wäre langweilig, bin gerade am überlegen was am besten zu dem Gehäuse passen würde. Weiß, aqua blau oder doch grau?
Habt ihr ein paar Tipps? :D

kannst ja die lüfter gegen paar schöne von xigmatek austauschen;) mit blau siehts natürlich nich gut aus!^^

Ich würde den Sleeve eher nach den Farben der Hardware bzw. der Lüfter auswählen. Am besten wäre halt immer schwarz, weil es immer passt, egal welche Farbe ein späters Board oder ein Lüfter hat.

Hm das Mobo ist Schwarz, das PCB von der GraKa ist rot Cpu Lüfter ist Schwarz und die Ramkühler sind Orange -_-

Daran hab ich noch garnicht gedacht

Nur habe ich noch 2Blaue Kaltlichkathoden die ich auch mit reinnehmen will
Und ob ich die Lüfter tausche weiß ich nochnicht erstmal gucken wie laut die sind die da drin verbaut sind

Also wie gesagt, dann nimm doch schwarz/blau, oder weiß/blau, das passt zu den Kathoden und zum Gehäuse(lüftern).

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben