welcher TFT 19"

Ich glaube das Eizo einen anderen Paneltyp verbaut hat, weiß es aber nicht genau....
Zum 930 kann ich dir sagen, dass es ein guter GamerTFT ist und natürlich auch fürs normale Arbeiten am Rechner taugt, der Blickwinkel ist wegen des TN-PAnels halt geringer, aber absolut ausreichend.

mfg

Stehe vor selbiger Entscheidung. Nach all den vielen Jahren CRT 19" möchte ich in die TFT Welt eintauchen. (Gründe: CRT nimmt mir auf dem Schreibtisch viel zu viel platz weg. 2/3 des tisches belegt der CRT)

Muss eins vorweg sagen, ich nutze den Monitor in erster Linie zum Zocken!!! :D
(CSS:S, BF2, Q4....)
Ab und zu mal nen Film (DVD). Ansonsten das übliche wie surfen oder mal nen brief auf word tippen.

Zur engeren Wahl stehen bei mir (nach ausgiebiger Recherche auf verschiedenen Homepages wie z.b. Prad.de)

- Samsung BF930
- Benq FP93GX

Beide 19". Preisl. liegen beide in meinem finanziellen rahmen.

:freak:

Welchen würdet ihr mir empfehlen!???

:(

Also hatte mir damals schon den Hyundai L90D+ jetzt vor kurzem den BenqFP93G X, den Samsung930BF und den ViewsonicVX924 angeschaut. Aufgrund der Farben, Rekation und Blickwinkel habe ich mich dann für den Benq entschieden. Genauere Details dazu gibst in dem Testbericht auf prad.de beim Monitor auf Nethands in meiner Sig. Generell kannst du dich ja ein bisschen umschauen auf der Seite bezüglich allgemein Monitor und speziell weiteren Usertest der beiden TFTs.

Zurück
Oben