Welcher TFT von den 2 ist besser? Belinea oder Acer?

• Ersteller Ersteller enemykillerz
  • Erstellt am Erstellt am
E

enemykillerz

Gast
Hallo Fans,

Ich würd mir gerne ein von diesen 2 TFTs kaufen, mehr wie 300€ inkl Versand sind NICHT drin! das erstmal vorab!

ich habe diese 2 TFTs im augenschein genommen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...E:L:RTQ:DE:1&viewitem=&item=150098935780&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=160092720618&rd=1&rd=1

SO der unterschied liegt dadrin das der Belinea kein DVI hat ABER dafür 1000:1 Kontrast und der Acer nur 700:1, meine Frage macht der Belinea mit 1000:1 ein besseres Bild aus der Acer mit DVI und 700:1 Kontrast?

Ich hoffe ihr könnt mir etwas dazu sagen.
Danke

AW: Welcher TFT von den 2 ist besser? Belinea oder Acer? bitte um hilfe

Mich faszinieren zwar beide TFTs nicht besonders, aber zumindest würde ich heutzutage nicht mehr auf die Idee kommen, einen TFT ohne DVI zu kaufen. :rolleyes:

ich denke beide werdne sich nciht viel schenken.

habe mir den belinea geholt, und bin sehr zufrieden.

es gibt leute die haben auch beim anschliessen über DVI keinen unterschied gesehen.

ich habe nichtmal ne graka mit DVI....

aber für die zukunft soll wohl DVI schon besser sein

nimm dem mit DVI-Eingang, dann kann kommen was will.....

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0025912?pid=geizhals

Der hat DVI nen Kontrast von 3000:1 und Blickwinkel (ganz wichtig) 170°/170° was die anderen nicht haben. Er hat auch 5MS wie die 2 von dir.

Bei Mindfactory zahlst du keine Versandkosten wenn du den zwischen 0.00Uhr und 6.00Uhr bestellst.

Was besseres gibt's in der Preisklasse nicht!

@GigaCore

Danke der LG TFT scheint echt klasse zu sein allerding bei Mindfactory erst in 3 Wochen lieferbar das ist zu spät :( gibt es denn woanders noch für 300?

hab bei idealo geschaut und dort war er auch nirgends lieferbar. Danke
Bei geizahls ist er lieferbar aber auch schweine teuer :D
Ich habe ihn grade bei EP-elektronik für 306inkl versandkosten bestellt ist ab 10.3 lieferbar.
Die 3 Tage Warten lohnen sich!
Großes Danke schön an GigaCore für den tollen Link, Danke! Der ist sicherlich besser!
Ich berichte wenn er da ist.
Liebe Grüße

kein Problem ich helfe wo ich kann.

Übrigens, geiler Avatar! :D

GigaCore schrieb:
kein Problem ich helfe wo ich kann.

Übrigens, geiler Avatar! :D

Danke mir hast du diesmal sehr geholfen =)
Joa ich fand das Avatar auch lustig :D Wenn das meiner freundin passieren würde, wäre der Hund dran:D

boa ich hab fast 10 OnlineShops durchschaut das dingel ist fast überall Ausverkauft und erst mitte März lieferbar, EP hat mir ebenfalls grade geschrieben Versand erst in 3 Wochen. NEIN das ist zulang ich hab keine Geduld!
Wenn du ihn irgendwo mal durchzufall für 300€ im shop findet der ihn Lieferbar hat, wäre ich dir/euch dankbar für kurzes Feedback!
Liebe grüße

schau einfach in geizhals! Diesen Infos und Preisen kann man zu 99% vertrauen und alles andere kann man imho sowieso vergessen!

Habe den LG heute bekommen und kann nur sagen" WOOOW" Verdammt G....Teil!
Danke für den TIPP!! hab mein vor 2 tage gekauften fujitsu siemens 22" direkt umgetauscht! der LG ist bei weitem besser!!!

Zurück
Oben