welcher Tv bis 650€

[ITP]Frizzy

Lt. Junior Grade
hi leute, will mir bald nen neuen fernseher zulegen, am besten n 16:9 ;)
soll schon gehobene kalsse sein, zwischen 500-650€ hatte mir nen Panasonic TX32PM11 angesehen und war recht begeistert!
wie ihr euch sicherlich denken könnt, versuch ich für wenig geld,den besten fernseher zu bekommen ;) also:welches gerät ist denn wirklich 650 euronen wert?

wär über schnelle hilfe dankbar =)

ps: worauf is da eigentlich zu achten? gibt ja so viele funktionen O_o
was haltet ihr vom Pioneer DV575 a-k DVD-Player??? hab den empfohlen bekommen. will mir den vll zu weihnachten kaufen

Re: welcher Tv bis 650€??

Ich hab grad mal die Zeitschrift "Heimkino" bemüht und das einzige Gerät in Deiner Preisklasse
ist dort der Thomson 32WH402S. Dieser erhielt bei der Preis/Leistungs- Einstufung sogar ein hervorragend! Außerdem war ich auch gleich so frei mal bei günstiger.de nach dem Fernseher zu suchen, guckst Du hier: http://gt.preissuchmaschine.de/gt_frontend/main.asp?produkt=321484
Hoffe mal ich konnte Dir weiterhelfen,
Gruß Astaroth2K

Da ich zwangsweise auch einen kaufen werde bin äußerst fixiert auf den Panasonic TX-32PS11D. Die Unterschiede zum TX-32PM11D sind äußerst gering und ich weiß nicht, welcher neuer oder besser ist.

werd jetzt mal zum redZack fahren ^^ mal schaun,was die mir da sagen ;) danke erstma

Was hat denn Dein Besuch bei Redzack ergeben? Welches Gerät ist es denn geworden? Ich brauche auch bald einen neuen und bin daher auf der Suche :)

Hallo,

Ich habe mir letztes Jahr den Panasonic TX32PL10D/M verbilligt (da schon etwas länger auf dem Markt) für 700 € gekauft. Ich bin echt begeistert. Brilliantes Bild. Und das war mir das wichtigste. Allerdings wiegt der auch 63 Kg. Mit mal schnell mitnehmen ist da nix - lol.
Wenn die Nachfolger nur annähernd so gut sind (wovon ich ausgehe) macht man mit Panasonic sicher nichts verkehrt.

Gruß Thallus

Zurück
Oben