Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bevor dir ein HD-Tv Fernseher kaufst, unbedingt mal zu Mediadoof und Co latschen und dort die Modelle brachten, wie das Bild ist. Samsung Fernseher gefallen mir vom Bild überhaupt nicht. Das Bild wirkt rauschig wenn man nah dran sitzt, zudem sehen die Farben zu unnätürlich aus.
Ich bin sehr positiv überrascht von Toshiba Fernsehern. Die machen ein sehr gutes Bild, zudem haben die einen guten analog Tv Tuner drinnen.
nachdem ich den test über den neuen sony-beamer gelesen habe, werde ich mir nun zuerst mal den beamer ansehen... falls er mir widererwarten nicht gefallen sollte muss ich dann halt doch noch die tvs genauer ansehen...
Wie wärs mit dem hier? Den werd ich mir wahrscheinlich zulegen, find ich ein sehr gutes Angebot und wurde ja auch gut bewertet. Nur wegen der Reaktionszeit müsste man Samsung mal anschreiben.
ja, die beiden habe ich mir inzwischen auch mal angesehen... vom preis her finde ich die ganz ok... nun müsste man die dinger mal nebeneinander sehen können um zu vergleichen...
samsung kenne ich vorallem von der pc-bildschirmen her welche eigentlich immer top waren / sind...