Welcher USB Hub?

Andy06m

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
29
Hallo
Ich habe Probleme mit der Auswahl eines richtigen USB-Hub für ASIC mining.
Momentan habe ich vier gekkoscience 2Pac miner und 3 habe ich noch bestellt.
So wie ich es gelesen hatte kann ein miner bis zu 14 Watt ziehen da aber ein USB 3.0 maximal nur 5 Volt und 900 Milliampere liefert entspricht das 4,5 Watt.
Und das ist das was ich nicht so ganz verstehe. Bitte um kurze Erklärung zu diesem Thema.
Danke schonmal
 
In der Praxis geben sich die Hersteller von Geräten mit speisenden USB-Ports jedoch nicht die Blöse, dass Ihre USB-Ports zu wenig Strom liefern. Deshalb geht in der Praxis meist mehr als nur 900 mA. Aber es ist außerhalb des Standards.
https://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/2212141.htm

D.h. du musst schauen, was der Hersteller draufschreibt...

Was brauchst du denn für Erklärung?
Hier findet man auch übersichtliche Erklärungen: https://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/1310061.htm
 
Zurück
Oben