Welcher Video(mp3)-Player für max. 300€

b0tzEl

Ensign
Erstmal hoffentlich hattet ihr alle einen guten Rutsch ins neue Jahr:) ,

Also, ich suche schon lange einen Video-Player, damit ich manchmal morgens im Bus (Jeden Morgen und Abend 35min) etwas schauen kann, z.B. Simpsons oder so. Aber ich weiss nicht welchen. Ein I-Pod kommt nicht in Frage, zu kleines Display und ich bin sowiso kein Apple-Fan. Dann hab ich mir gedacht den Zune, aber 1. Gibt es denn wohl erst 08 in Europa und ein importierter wird wohl nicht richtig laufen (braucht englisches windoof) und 2. hab ich über den nicht wirklich viel gutes gelesen.
Dann hab ich mir z.b auch noch den Archos 604 angeschaut, der ist aber dann doch zu gross.

Jetzt frage ich euch, gibt es noch andere gute Video-Player in der Grösse I-Pod, Zune mit min. 3 Zoll Display und die nicht allzu teuer sind, also max. 300€, aber besser wären 200€-250€:D .

Schon mal vielen Dank:) ,
b0tzEl

Ps: Musik sollte er natürlich auch abspielen können, aber das ist ja fast selbstverständlich.

ich würde dir doch eher den ipod video empfehlen, obwohl du ihn nicht magst. ich hab einen und bin sowas von zufrieden mit dem teil.
also unter 300€ was zufinden ist ziemlich schwierig, aber ich hab was gefunden:
Archos AV404

Also der I-Pod gefällt mir nicht so weil er ein kleines Display hat. Ich hätte eher gerne etwas wie den Zune, der ist nicht extrem gross und doch ein grosses Display. Die von Archos gefallen mir zwar sehr aber sind doch etwas zu gross...
Gibt es sonst nichts in richtung Zune und ist er wirklich so schlecht?

b0tzEl

Hallo?
Es wird mir doch wohl jemand helfen können.
Ich hab mich nochmal umgeschaut, und der Zune gefällt mir schon extrem, aber ist er empfehlenswert oder wirklich so schlecht wie viele sagen?
Andere ähnliche hab ich einfach nicht gefunden.
Ach ja, und würde das probleme geben wenn ich ihn importieren würde, also wegen Software und so?

b0tzEl

Tut mir leid wegen den Doppelpost, aber sonst wird ja niemand darauf aufmerksam, und ich will mir spätestens nächste woche einen neuen Player kaufen, also brauche ich jetzt Rat von euch...
Also ich tendiere wie länger wie mehr zum Zune, er gefählt mir einfach. Aber in den Testen die ich bis jetzt gelesen habe, hat er manchmal schon Kritik geerntet. Ist er Qualitat gut oder kann man ihn nicht gebrauchen? Ich würde wirklich gerne eine Meinung hören, ich bin mir einfach nicht sicher...
Und ich würde wohl einen Importieren, vielleicht über E-Bay, da hab ich schon recht billige gesehen für etwa 160€, was ja wirklich ein genialer Preis ist oder?

b0tzEL

Hi,

damit Dein Rufen nicht ganz ungehört verhallt, mein erstes Posting ...

Schau mal hier: LINK, das empfand ich als recht informativ.

Das wurde aus der Video 01/07 übernommen, vielleicht solltest Du Dir die auch einmal anschauen. Den Zune würde ich nicht in Betracht ziehen, darüber habe ich bislang nur Negatives gelesen.

Die Preise sind zwar recht hoch - ich hab den Archos 404 aber mit Preispiraten schon so um die € 280,- gefunden und das Gerät gefiel mir ganz gut.

Ansonsten schau Dir das doch mal an, vielleicht ist es ja für Dich interessant: iriver U10
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Thx, den Link hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Werd mir jetzt mal den Archos 404 zulegen, weil er klein und doch recht gut ist, ausser der Akku, aber das wird schon gehen.

b0tzEl

Zurück
Oben