Kaufberatung - Smartphone (Android) für max. 300€

Das Sony Z3 ist ein gutes Gerät, nur muss man es anscheinend fast schon wie ein rohes Ei behandeln, also enge Hosentaschen sind tabu. Android 7 sieht es auch, es gibt ja schon eine Preview-Version.

Ansonsten wirst du auch mit Android 5.1 noch jahrelang glücklich sein, es muss nicht immer das neuste sein, auch wenn du es noch länger benutzt. Zumal Google sein System immer mehr vom Telefon entfernt und unnötige Funktionen einbaut. Wenn du diese willst, kommst du um ein aktuelles Gerät nicht herum und Lenovo und Nexus sind erste Wahl. Bei Sony dauern Updates länger.
 
Aus dem stehgreif gerade nicht, aber ich habe es irgendwo gelesen gehabt.
 
linkser schrieb:

Hm, ich bin mir nicht sicher, ob die Auflistung auch für Deutschland gilt. Da auch das G2 noch Marshmallow erhalten hat, wäre anzunehmen, dass das G3 noch Nougat erhält, aber sicher erscheint mir das nicht. Es ist echt ein Kreuz mit den Android-Updates...
 
So ist @soares, das Moto G2 wurde mit KitKat ausgeliefert, und hat dann noch Lollipop und Marshmallow bekommen, und deshalb wird das Moto G3 mit ziemlicher Sicherheit auch noch das Update auf Android 7 Nougat bekommen.
 
Zurück
Oben