Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche eine NT was 750 watt hat einfach akzeptieren! NI fragen warum SOLLTE leise sein kabelmangemant!pci 8 anschlüsse und GUT sein was die spannungen hält!hatte erste nen bequit p6 das is nach 6 tagen mit nem schönen knall und schicken blitz abegrauscht!also ich den rechner aus dem standbye holen wollte so nen mist!
Uff, mit den PCIe 8 Anschlüssen wars schwer, aber hier siehst du eine Liste.
Such dir eins aus.
Ich will nicht anfangen mit "du brauchst keine 750W", aber ich wüsste gern, für welches System ist das Netzteil denn? :-)
Danke Runner, genau so eins hab ich für diesen thread gesucht :-D
Ich vermute, Memphis will es uns nciht sagen, weil es halt doch ein bisschen überdimensioniert ist. Und ich hätte auch keine Lust, mir dann das anzuhören, was er in jedem anderen Netzteil thread auch lesen kann: "bist du doof? Viel zu viel Watt"
bei der benötigten Leistung wird es auch langsam interessant 2 Netzteile zu nehmen und beide im akustisch "angenehmen" Bereich zu betreiben. Ein 750W+ Netzteil wird immer laut sein, allein schon um die gewaltige Abwärme in den Griff zu bekommen.
Achso memphis, dein Sys besteht nur aus nem Quad und nem nezteil ;-)
Ne, Spaß beiseite. Du wirst selbst wissen, dass ein 750W Netzteil nicht nötig ist, aber wenn du eins willst, hast hier ja ein paar Empfehlungen :-)
@dampfgurke: Gibts gehäuse, in die 2 Netzteile reingehen? ich kann mich nur dunkel an ien Lian Li (glaub ich^^) erinnern, wo man aussuchen kann, ob NT oben oder unten rein d,ann köönte man wohl auch 2 reinbauen...
naja was soll ich sagen 2 2900xt´s v mod waküs 3 stück und nen quad halt!dürfte ja schon MIT erhöten takt raten ordentlich strom ziehen und lieber ein bischen überdimensoniert als AN der leistungs gerenze und die grossen nt haben ja gleich die 8pins pci-e dran !!!
Ok, 750W ist wirklich nur minimal überdimensioniert, und da du die Stecker brauchst, kommst du nicht drumrum :-)
Ich hätt nicht gedacht, dass ich mal noch ne Empfehlung für ein 750W Netzteil schreibe :-D
Aber Runner, wie willst du 4*8800GTX verbauen? Oo
Gibts Boards mit PCIe*16 Anschlüssen? oder gibts ne Möglichkeit, 2 8800er zusammen zu fassen? Ein Model wie die GX2 gibts bei den 8er Modellen ja noch nicht...
Klar, die 750W wird er nicht erreichen, aber 550W könnten es ugf sein (is natürlich ne übertriebene Schätzung), dann sind die Netzteile noch bei 80% Auslastung am besten, also wäre ein700-750W Netzteil gut für ihn