Welches 775 Board? Entscheidungshilfe!

buchi

Lt. Commander
Also CPU wird ein 4500er + 4Gb Ram.

Weiss nur nicht welches Board ich nehmen soll.

MSI P35 Neo2 FR 8Probleme mit Auslieferungs Bios) , Gigabyte P35 DS3/4 (wobei ich da öfters Probleme mit dem Booten lesen) ASUS P5K-E WiFi oder sogar Abit Ip35 Pro.

Denke mal sidn alles gute Boards, tendiere bisher zum Abit Board.

Das MSI P35 Neo FR läuft super mit dem neuen BIOS, ich glaub 1.06 oder so..
Das Asus wollt ich auch nehmen..hammer Board nur absolut kein funktionierendes BIOS am start und das Abit läuft auch ganz gut..sehr kühl und uGuru is geil.

Also für mich im Moment kommen nur MSI oder Abit in Frage. Das DFI is gut aber teuer.
Hier gibt es Sammelthreads zu jedem Board : http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=12

Leider gibt es bei Msi kein BIOS integriertes Flashen wie bei Asus und das updaten ist ein bißchen umständlich, aber mit usb-stick und Anleitung auf dem MSI-Board http://msi-forum.de/ sollte es jeder hinkriegen.

Bei dem E4500 sollte eigentlich auch das normale IP35 reichen.

Ansonten tendiere ich bei den oben genannten auch zum IP35 Pro. Es ist ein klasse Board.

MfG Campino

Ich würde dir auch das MSI Neo2-FR empfehlen.
Habs auch drin und bisher ohne Probleme!

@ all

Kennt jemand ne Möglichkeit, das bios unter Vista 64bit zu flashen?
Da das LiveUpdate nicht funzt :(

Hab auvh schon die Methote mit der CD versucht, aber ohne Erfolg.

Hab leider kein Diskettenlaufwerk mehr.

Danke. mfg

Vom USB Stick flashen.;)

Hey roli!

Danke für den Link, habs gerade laut anleitung gemacht! Bis jetzt alles super! Vielen dank nochmal! :) ist ja ein super programm!

juhu 1.6er bios drauf :D

Das Asus wollt ich auch nehmen..hammer Board nur absolut kein funktionierendes BIOS am start
Ja ne, ist klar.:rolleyes: Was ist den dann so Hammer an dem Board?
Frag mich nur was Asus die ganze Zeit macht und warum das Board besonders bei Overclockern extrem beliebt ist.

und das Abit läuft auch ganz gut..sehr kühl und uGuru is geil.
uGuru ist gelinde gesagt Müll, sowas braucht kein Mensch und letztendlich nix anderes im Bereich HWM wie MSI Core Center oder Asus Probe. OC im Win wie bei Guru sollte man eh nicht machen.......

@ Buchi

Kannst bedenkenlos ein P5K-E kaufen, P/L technisch eines, wenn nicht sogar das Beste Board aktuell.

So nach langem hin und her überlegen kommt mir nun das ABIt Ip35 Pro samt E4500 und 4Gb Mushkin Rams ins Haus.

Ich denke mal die Boards sind alle gut, aber das Abit hat mir dann doch am besten gefallen.

@Dio

Wenn man sich ein paar Tests durchliest, schneidet das Board ganz gut ab. Irgendwie verstehe ich Deine Zweifel nicht....denn Du empfiehlst es dann letztendlich doch und sagst selber das Board ist aktuell vielleicht das Beste. Hääää das soll erst jemand verstehn.. :freak:

sag mal liest du auch das Zitat!? Du warst es doch der das Board zerrissen hat. Ich habe eigentlich deutlich zu verstehen gegeben das dein Argument falsch ist und das P5k sehr empfehlenswert ist.

Hallo zusammen,

Also habe für meinen E6400 das Gigabyte GA-965P DS3 ... sehr zufrieden... sehr stabil...

lg Lomoch

Zuletzt bearbeitet: (Schreibfehler im MB-Namem)
Zurück
Oben