TeamViewer Motive 3

Welches (ältere + günstige) MB?

Hi,

mein schon altes Mainboard ist kaputt, es trug die Bezeichnung GA-8IE von Gigabyte. Müsste das hier sein http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Products_Spec.aspx?ProductID=1320
Drauf ist ein P4. Der Händler der die Diagnose stellte meinte es mmuss genau das gleich MB wieder rein, sonst müsste man auch noch den Prozessor wechseln. Stimmt das wirklich? Ich würde halt gern irgendeion anderes günstiges älteres (Ebay?) MB reinsetzen. Falls ihr Vorschläge habt wäre eine direkte Verlinkung sehr nett.

MfG S-P

Ja da wird die Auswahl eng bei dem Sockel!
Also beim Preisvergleich hier bei CB kommen noch ganze 2 Stück zur Auswahl!
Kosten bei so um die 40€!

Bandit

Es kann irgendein so478 board sein, nur ist die frage, ob es sich noch lohnt in dieses alte sys geld zu stecken, wo es doch schon so billig/preiswert neue hardware gibt...

Ich habe mir bereits einen neuen Pc bestellt :). Trotzdem finde ich ist es zu schade einen sobnst funktionstüchtigen pc wegzuschmeissen. Verkaufen würde jawohl nix mehr bringen.
Könnte im Notfall alas Ersatz herhalten.

@bandit: Welche wären das?

Kann mir eher vorstellen, dass das ganze in Einzelteilen mehr bringt. Oder halt inklusive dem Mainboard als defekt verkaufen mit dem Hinweis das es nicht mehr startet...

Kann mir zumindest 180 Euro kaum vorstellen... eher vielleicht um die 80, je nach Ausstattung und wie clever das eingestellt wird auch eher weniger oder vielleicht auch mehr...

Sapphire Forum
Zurück
Oben