Welches aktive PC LS-System

JeGe

Commodore
Guten Abend,

der Fernseher meines Kollegen hat folgende Anschlüsse und nun sucht er dafür ein aktives 2.1 System quasi nur zur Unterstützung der internen LS (resp. Klangverbesserung) der Fernseher-LS.

Hinteres Anschlussfeld:

Seitliche Anschlüsse:

Danke schon mal.

ghecko schrieb:
Wie es aussieht eins mit Toslink, zb das Edifier S330D...

Ah ja, danke.

Aber gibt es diesbezüglich ('mit Toslink') noch andere (2.1)PC LS-Systeme bzw. zumindest eine Suchmaske bei der das (Toslink) auswählbar ist?

kammerjaeger1 schrieb:
Hat der TV keinen Kopfhörer-Ausgang?

Du scheinst dich in dieser (Audioanschluss)Materie ja leider nicht wirklich auszukennen...

Guckst du also hier das bebilderte Anschauungsmaterial (und vergleichst mit den beiden von mir geposteten Anschlussschemen in Post #1) -> Audio-Anschlüsse in der Unterhaltungselektronik

(Und wenn dieser TV auch! einen Kopfhörerausgang hätte, dann hätte ich mit Sicherheit hier kein Thema eröffnet... Nur soviel dazu.)

JeGe schrieb:
Du scheinst dich in dieser (Audioanschluss)Materie ja leider nicht wirklich auszukennen...

Willst Du mich veräppeln? Nur weil Du zwei Panel postest, heißt das doch nicht, dass da nicht doch noch irgendwo ein Kopfhörerausgang sein kann. Nur das war meine Frage!
Aber wenn Du Meister Superschlau sein willst, warum fragst Du dann überhaupt?

Ich bin raus... :D

Tach auch,

es ist gestern das ISY ILS 5000 2.1 geworden (MM für 39,-- € - und das Teil klingt erstaunlich gut, das hätte ich echt nicht gedacht) und der Ton dafür wird vom Cinch Audio out des SAT-Recivers per Stereo Cinch auf 3,5mm Klinke Kabel 'abgegriffen'...
Mein Kollege ist sehr zufrieden (und ich bin direkt auch am überlegen mir das ISY-Teil zuzulegen...).

Zurück
Oben