Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Fernseher meines Kollegen hat folgende Anschlüsse und nun sucht er dafür ein aktives 2.1 System quasi nur zur Unterstützung der internen LS (resp. Klangverbesserung) der Fernseher-LS.
Wie es aussieht eins mit Toslink, zb das Edifier S330D. Habe es aber weder gehört, noch schreibe ich selbigen klangliche Offenbarungen zu. Aber immer noch besser als die Internen werden sie wohl sein.
Hat der TV keinen Kopfhörer-Ausgang? Dann könnstest Du auch alle Systeme mit Klinken- oder Cinchstecker nutzen, also eigentlich alle 2.1-Sets...
Wie sieht denn das Budget aus?
Willst Du mich veräppeln? Nur weil Du zwei Panel postest, heißt das doch nicht, dass da nicht doch noch irgendwo ein Kopfhörerausgang sein kann. Nur das war meine Frage!
Aber wenn Du Meister Superschlau sein willst, warum fragst Du dann überhaupt?
es ist gestern das ISY ILS 5000 2.1 geworden (MM für 39,-- € - und das Teil klingt erstaunlich gut, das hätte ich echt nicht gedacht) und der Ton dafür wird vom Cinch Audio out des SAT-Recivers per Stereo Cinch auf 3,5mm Klinke Kabel 'abgegriffen'...
Mein Kollege ist sehr zufrieden (und ich bin direkt auch am überlegen mir das ISY-Teil zuzulegen...).