Welches Android Handy bis 300 €

S

Silentfreak07

Gast
Hi,

möchte von meinem Wave auf ein Android Handy umsteigen. Das BadaBS bietet mir leider zu wenig und den Browser finde ich auch nicht so prickelnd.

Bin jetzt am überlegen ob ich noch warten soll oder zu einem dieser Handys greifen soll

- Nexus S (ca 250 €)
- Galaxy S i9001 (ca 300 €)

Das Galaxy S II ist mir zu teuer und Nexus Prime wird zu teuer und zu groß werden.

Kommt in den nächsten Monaten noch was gutes raus?

Das Galaxy S+ (i9001) hat die schnellere CPU. Von daher würde das nehmen.

Sagt dir das Sony Ericsson Ray https://www.computerbase.de/artikel/smartphones/sony-ericsson-xperia-ray-test.1599/ denn nicht zu ?
Ich bin am überlegen mir dies zu holen, auch wegen des kleineren Bildschirms, wegen meinen etwas kleineren Händen :p
Auch wenn das Display etwas klein sein soll für Browser, finde ich das die größe locker ausreicht.

Bei ca. 260€ würde das doch gut in dein Budget passen. (Ohne Vertrag)

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Nichts was ins budget passt.

Ich würde zum nexus greifen im netz gibts einen leak mit 4.0 auf dem nexus s so kann man davon ausgehen das auch direkt kommt bei den anderen ist es mehr ein glücksspiel.

Wenn du bock auf modden hast könnte ein lgos was für dich sein

In dem Preisbereich gibt es auch noch das Motorola Defy + (ca.240 €). Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Muss man bloß gucken, ob man die Motoblur oberfläche mag. Ein weiterer Pluspunkt sind die Outdoor Qualitäten.

naja, wenn de nicht so nen typ bist, der am ersten tag direkt die neue androidversion haben muss, dann würde ich dir eher zu nem sony ericsson raten, oder dem desire s. das SE neo oder arc, sind technisch besser als das galaxy, bzw. nexus. das desire s ist mit denen gleich auf und hat aber nochmal nen etwas schöneres gehäuse aus aluminium.

Mit SE habe ich schechte Erfahrungen bei der Qualität gemacht. Die waren leider mal gut...

Das Defy gefällt mir schon, aber es wird Motorolatypisch keine Updates geben. Außerdem klagen einige über Verarbeitungsmängel. Ansonsten wäre das mein Gerät.

Das Galaxy S+ hat zwar einen schnelleren Prozi aber eine schlechtere GPU als das S. Laut Testberichten merkt man auch nicht wirklich einen Geschwindikgeitsschub zum i9000.

Mir gefällt das Nexus eigentlich ganz gut und ein Update auf Android 4 ist hier wohl noch am warscheinlichsten weil direkt von Google.

Nimm das Optimus Speed. Läuft inzwischen wirklich super rund und flüssig. Dann hast du aktuelle Technik zum Preis der veralteten SGS1 Geräte :D

Falls dir jemand versucht zu erzählen das LGOS sei total vebuggt hatt er keine Ahnung. Es ist inzwischen wirklich ohne Root und MOD bzw Custom ROM super.

Mit SE habe ich schechte Erfahrungen bei der Qualität gemacht. Die waren leider mal gut...
Haste schon nen Androidsmartphone von denen mal gehabt? Würde mich interessieren, wo die Qualität bei den Geräten nicht so doll ist?

Zurück
Oben