Welches Angebot für Webspace

GI Homer47

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
341

SPEX

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.674
X

Xyn

Gast
Auch wenn man mit 200 MB zurecht kommen kann, würde ich dir zu mehr raten. Es gibt Dinge die du für den Clan auch hochladen willst, Beispiel: Maps dann bist du zufriedener mit mehr MB. Auch je nachdem was du installierst kann es eng werden.
 

ynfinity

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.624
also ich bin selber auch bei Strato, schon viele Jahre und der Laden ist TOP. Mit dem mehr Webspace kann man ja auch später noch nachträglich machen und schnell umziehen wenn es wirklich gebraucht wird. Solange könnte man auch einfach die Sachen bei Rapidshare hochladen.
 

GI Homer47

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
341
mit der jetzigen aktion muss man ja die ersten 6 monate keine grundgebühr bezahlen, also bis dahin nur die einmalige einrichtungsgebühr, da spart man dann schon viel ein...
 

ynfinity

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.624
ich würde das PowerWebBasic nehmen. Das BasicWeb XL lohnt nicht, weil für 90cent weniger gibts nur 1GB anstatt 4GB, weniger Domains, weniger alles andere auch.
 

SPEX

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.674
@wupi
Das waren heute Nacht Wartungsarbeiten (wurden per E-mail angekündigt).
Ich kann die nur empfehlen. Bin seit über 1 Jahr bei denen und hatte nie Probleme...
 

GI Homer47

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
341
dann werd ich wahrscheinlich das 5,90 euro angebot nehmen,

wie läuft das bei strato dann ab? wann nach der bestellung werd ich dann alles haben, also webspace etc.?
 
Top