welches app für datentraffic

Futscher

Banned
Habe nun im internet gesucht wegen einem app der mir eine traffic übersicht gibt. Da waren einfach zu viele verschiedene apps um mir klarheit zu verschaffen.
Da ich mit meinem vertrag einen gigabyte datenvolumen habe möchte ich ein gratis app das mir übersicht gibt.

Weitre frage habe ich zu meinem samsung galaxy s ob im hintergrund proggs laufen die man nicht braucht aber trotzdem auch traffic ziehen.

Danke

3G Watchdog

Bei meinem Galaxy ist mir noch nicht aufgefallen, dass im Hintergrund irgendwas geladen würde. Selbst mit intensiverer Nutzung sind 200MB/Monat schon nicht immer zu erreichen...

eine app die dir sms, telfonate UND datentrafic im auge behältist "Callmeter NG" meine freundin hat auf ihrem galaxy watchdog und callmeter drauf und ich finde callmeter um einiges besser und übersichtlicher.

Netcounter scheint auch ganz gut zu sein

Nutze 3G Watchdog, wie genau die App nun wirklich ist, kann ich nicht sagen. Eben eine App runtergelaeden, die 241 MB groß sein sollte. 3G Watchdog hat mir aber einen Traffic von nur knapp 200 MB "berechnet". Welcher der beiden App nun falsch lag, weiss ich nicht. Müsste ich mal nochmal testen.

Hm, wie kann man den 3G Watchdog mit Datenmengen fuellen, die schon angefallen sind, bevor man ihn installiert hat und er das dann richtig anzeigt? Es gibt zwar diese ganzen Tages/Wochen/Etc Zaehler setzen im Menu, aber das Widget bleibt dann immer bei 0% verbraucht. Der Gesammtzaehler bleibt auch auf 0 in der Tabelle.

Zurück
Oben