Welches Apple iPhone besitzt ihr?

Welches iPhone besitzt ihr

• Apple iPhone 2G

Stimmen: 10 8,9%
  • Apple iPhone 3G

Stimmen: 26 23,2%
  • Apple iPhone 3GS

Stimmen: 43 38,4%
  • Apple iPhone 4

Stimmen: 33 29,5%

• Umfrageteilnehmer
    112

BlackCore900

Commodore
Hallo Leute

Ich möchte gerne eine Umfrage starten , unzwar wollte ich wissen was ihr alle für so ein Modell besitzt vom Apple´s iPhone.

Kommentare wären auch nicht schlecht.

Ich selber besitze ein Apple iPhone 2G mit 8GB Speicher , zwar ist meins alt , aber ich bleibe es immernoch treu solange bis ich meinen Vertrag verlängern kann , und mir ein 3GS oder ein 4 holen kann =).

ja steht oben =)

3GS - privat hätte ich es aber nie gekauft...

Ein 3g und vlt. in den nächsten Wochen ein Iphone 4...

Weißes 3GS 16GB

Iphone 4 Werde ich mir vermutlich nicht kaufen (nicht wegen Problemen oder so) da mein Vertrag noch eine weile läuft (außer ich bin mal in England und dort begegnet mir ein billiges ^^)

2G --> Firmenhandy
3GS --> Privathandy

Wozu man ein iPhone benötigt, ist wohl offensichtlich (genau wie bei jedem anderen Telefon).

Wozu man diese Umfrage benötigt allerdings nicht.

Gruß,
[sauba]

Habe ein 3G.

Jedoch nicht mehr lange. Freue mich schon auf mein HTC HD2.

Seit gestern 4G und habe mir beim zuschneiden auf Micro Sim meine Sim Karte geschrottet.

seit 4 tagen ein iP4 16gb..mußte auch die sim erstmal auf micro runter schneiden,da diese erst noch geliefert wird,aber schrott isse deswegen nicht ,hatte meine daten vom alten noch nicht drauf kopiert und war schon am kotzen,aber ein test macht klug und auch die runter geschnitte karte ging im alten handy noch super(samsung),auch das rausholen ging relativ fix dann wieder:)

Super leute für eure Kommentare , nur weiter so , Ich danke euch.

Zurzeit noch das 2G mit 8GB.

Iphone 4 mit 16 GB wurde aber schon mit Vertragsverlängerung bei T-Mobile Austria bestellt...wird wahrscheinlich so Ende Juli, Anfang August kommen.