Welches Apple iPhone besitzt ihr?

Welches iPhone besitzt ihr

• Apple iPhone 2G

Stimmen: 10 8,9%
  • Apple iPhone 3G

Stimmen: 26 23,2%
  • Apple iPhone 3GS

Stimmen: 43 38,4%
  • Apple iPhone 4

Stimmen: 33 29,5%

• Umfrageteilnehmer
    112
Zurzeit leider nur ein ipod touch aber werde mir demnächst das iphone 4 aus der UK holen, die Preise hier sind ja mit deren garnicht zu vergleichen :D

3gs und dabei bleibts, bis apple bezüglich der antennenthematik beim eifon4 zur vernunft kommt (muss eh noch ein knappes jahr vertrag absitzen, insofern fällt mir das nicht schwer :p)

hast du auch das BackUp weggelassen? beim Softwareupdate auf iOS4?

Das soll nämlich alles verlangsamen das BackUp.

Da Backup selbst läuft schnell.
Das 3G lahmt rum. Trotz reset etc. ... die früheren Firmware Versionen liefen rundum flüssiger.

3GS, 32GB mit iOS4.
Das erste Handy mit dem ich rundum glücklich bin (Einzig der fehlende Blitz der Kamera trübt meinen Eindruck). Aber Wurstfinger tauglich sind ja alle iPhones.

Ich habe seit Anfang des Monats ein 3GS 16GB, hatte bis dahin ein 3G mit 8GB, mit iOS4 fand ich ist dann zu lahm, sodass ich gewechselt bin.
iPhone 4 hole ich mir dann in einem Jahr, wenn die Preise in einer akzeptablen Region sind, solange bin ich mit meinem 3GS sehr zufrieden. :)

Hab auch ein weißes 3GS 16GB mit OS 3.1 noch. Hab es gebraucht gekauft weil ich bei Vodafone bin und mir ein neues ohne Vertrag zu teuer gewesen wär. Bin sehr zufrieden, hatte auch schon WM + Android Handys, aber von allen gefällt mir das iOS am besten. Das 4er werde ich definitiv überspringen und nächstes Jahr dann wahrscheinlich zu T-mobile wechseln und das 4GS/5G holen. Und da mich das 3GS so überzeugt hat, musste ich auch mal ein Macbook ausprobieren und bin jetzt so überzeugt, dass ich erstmal kein Windows mehr nutzen möchte :)

3GS 32GB Weiss frei ab werk :D *Traum*

haha ne hab ein 3GS schwarz 16 GB Jailbreaked iOS4 aus Österreich

Hab in 2-3 Wochen das iPhone 4 mit 32GB bei der Telekom.

Freu mich schon riesig drauf.

Ich wechsel vom Iphone 2G auf ein 3G =)

In knapp einer Woche iPhone 4 32GB neverlocked mit BASE :)

Kann jemand bestätigen dass das iPhone 3G mit iOS4 langsam läuft?

Ja steht überall :freak:

hmm ok danke

Das Problem ist halt die geringere CPU-Leistung und der zu kleine Arbeitsspeicher. Wenn du kannst würde ich beim alten iPhone OS bleiben.

ja würde ich auch machen

3gs/16gb/schwarz seit iOS4 bisschen problematisch, bleibt gern mal hängen oder schaltet sich einfach aus, bislang nur ca. 5 mal passiert aber trotzdem nervig.
heut abend mal komplett resetten... sonst sehr zufrieden, zu weihnachten kann ich mir dann hoffentlich das iphone 4 leisten... gott ist das noch lange hin :(