Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Apple iPhone besitzt ihr?
- Ersteller BlackCore900
- Erstellt am
T
tEhHoLLoW
Gast
Zurzeit leider nur ein ipod touch aber werde mir demnächst das iphone 4 aus der UK holen, die Preise hier sind ja mit deren garnicht zu vergleichen 
Wintermute
Fleet Admiral
das 3G
Es nervt seit der 4er FW
Alles lahm
Grrrr
Es nervt seit der 4er FW
Alles lahm
Grrrr
hast du auch das BackUp weggelassen? beim Softwareupdate auf iOS4?
Das soll nämlich alles verlangsamen das BackUp.
Das soll nämlich alles verlangsamen das BackUp.
Wintermute
Fleet Admiral
Da Backup selbst läuft schnell.
Das 3G lahmt rum. Trotz reset etc. ... die früheren Firmware Versionen liefen rundum flüssiger.
Das 3G lahmt rum. Trotz reset etc. ... die früheren Firmware Versionen liefen rundum flüssiger.
tobias1
Lt. Commander
Ich habe seit Anfang des Monats ein 3GS 16GB, hatte bis dahin ein 3G mit 8GB, mit iOS4 fand ich ist dann zu lahm, sodass ich gewechselt bin.
iPhone 4 hole ich mir dann in einem Jahr, wenn die Preise in einer akzeptablen Region sind, solange bin ich mit meinem 3GS sehr zufrieden.
iPhone 4 hole ich mir dann in einem Jahr, wenn die Preise in einer akzeptablen Region sind, solange bin ich mit meinem 3GS sehr zufrieden.
Hab auch ein weißes 3GS 16GB mit OS 3.1 noch. Hab es gebraucht gekauft weil ich bei Vodafone bin und mir ein neues ohne Vertrag zu teuer gewesen wär. Bin sehr zufrieden, hatte auch schon WM + Android Handys, aber von allen gefällt mir das iOS am besten. Das 4er werde ich definitiv überspringen und nächstes Jahr dann wahrscheinlich zu T-mobile wechseln und das 4GS/5G holen. Und da mich das 3GS so überzeugt hat, musste ich auch mal ein Macbook ausprobieren und bin jetzt so überzeugt, dass ich erstmal kein Windows mehr nutzen möchte 
belafarinrod91
Lt. Junior Grade
Hab in 2-3 Wochen das iPhone 4 mit 32GB bei der Telekom.
Freu mich schon riesig drauf.
Freu mich schon riesig drauf.
Ich wechsel vom Iphone 2G auf ein 3G =)
Kann jemand bestätigen dass das iPhone 3G mit iOS4 langsam läuft?
hmm ok danke
ja würde ich auch machen
T
tEhHoLLoW
Gast
iphone 4, ist eifnach nur klasse das ding :;D
3gs/16gb/schwarz seit iOS4 bisschen problematisch, bleibt gern mal hängen oder schaltet sich einfach aus, bislang nur ca. 5 mal passiert aber trotzdem nervig.
heut abend mal komplett resetten... sonst sehr zufrieden, zu weihnachten kann ich mir dann hoffentlich das iphone 4 leisten... gott ist das noch lange hin
heut abend mal komplett resetten... sonst sehr zufrieden, zu weihnachten kann ich mir dann hoffentlich das iphone 4 leisten... gott ist das noch lange hin