Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Aufnahmeprogramm ist für einen dell xps17 sinvoll ?
- Ersteller xxgamerxx
- Erstellt am
CBCrosser
Commander
Ich denke mal bei nur einer Festplatte und die dann auch noch mechanisch könnte das sehr eng werden.
Versuch dich von unten mal an die Einstellungen mit Afterburner zu tasten und immer höher zu gehen.
Ich denke da wirst du keine großen bzw. schönen Erfolge erzielen, versuchen kann man es aber immer
Versuch dich von unten mal an die Einstellungen mit Afterburner zu tasten und immer höher zu gehen.
Ich denke da wirst du keine großen bzw. schönen Erfolge erzielen, versuchen kann man es aber immer
egal....ok ich habe nen 16:9 display
wenn du auf miese Bildqualität stehst ja.....dann könnte ich doch eigentlich die niedrigste auflösung und so nehmen und das dann einfach auf hd auflösung rendern oder ???
Merke, wenn Du die Aufnahmequalität so weit reduzierst, dass Du es leicht aufnehmen kannst, kannst Du die verlorene Qualität hinterher nicht mehr hinzufügen!
Stormfirebird
Admiral
Eine SSD ist aber meist zu klein und für Aufnahmen weit Overpowered. Hat dein Notebook Usb 3?
Wenn Ja hol dir eine 1-3 TB WD Green oder Seagate Barracuda und pack sie in ein anständiges Gehäuse.
Wenn dann die Leistung des PCs nicht passt hast du zumindest schon eine Aufnahme Platte für den neuen
Du könntest wohl auch eine zweite Festplatte ins Notebook einbauen, allerdings wüsste ich da aktuell nicht was groß und schnell ist.
Wenn Ja hol dir eine 1-3 TB WD Green oder Seagate Barracuda und pack sie in ein anständiges Gehäuse.
Wenn dann die Leistung des PCs nicht passt hast du zumindest schon eine Aufnahme Platte für den neuen
Du könntest wohl auch eine zweite Festplatte ins Notebook einbauen, allerdings wüsste ich da aktuell nicht was groß und schnell ist.
Zuletzt bearbeitet:
Stormfirebird
Admiral
Dürfte so bei 75 für tb und Gehäuse liegen.
Stormfirebird
Admiral
Ein Kumpel hat sich letztens ein Enermax Brick geholt und gemeint das währe recht gut.
Bei Gehäusen Aufpassen da wird gerne am Controller gespart und das Teil kann nix obwohl USB 3 drauf steht.
Dazu wie bereits erwähnt eine WD Green oder Seagate Barracuda.
Das Hauptproblem bei Externen USB 3 Platten ist, das da meist 5400rpm Dinger verbaut werden, teilweise noch nichtmal Platten des Herstellers. Bsp. du kaufst eine Externe von WD und da ist nacher Hitachi drinn.
Bei Gehäusen Aufpassen da wird gerne am Controller gespart und das Teil kann nix obwohl USB 3 drauf steht.
Dazu wie bereits erwähnt eine WD Green oder Seagate Barracuda.
Das Hauptproblem bei Externen USB 3 Platten ist, das da meist 5400rpm Dinger verbaut werden, teilweise noch nichtmal Platten des Herstellers. Bsp. du kaufst eine Externe von WD und da ist nacher Hitachi drinn.