Ersatz für DELL XPS17 mit Tasturbeleuchtung!

Mein Lapi hat vor dem Bios Update schon beim Aufrufen des Browsers genervt, was eigentlich keine Leistungsanforderung darstellen dürfte.
Aber was mir richtig auf den Keks geht ist das der Lüfter immer auf und abschwillt. Diese permanente hin und her ist es was ab-:kotz:

Ich habe den Schenker Test gelesen. DevilTech ist auch damals eine Option gewesen. Glaube das DELL wesentlich besser ist.
Zu Tasturbacklit: Die ist auch mal hilfreich wenn man im Dunkeln / schlechter Beleuchtung arbeitet.
Auch meine Modellbahn wird mit dem guten Stück gesteuert, deshalb die Mobilität/Kompaktheit/Leistung.
Also nicht nur zum zocken. Zum zocken auch mehr für die Kids, da das alte XPS1530 nicht so der Brüller ist. Verkaufen lohnt sich nicht und für kleines PClern reicht der noch.

Heut wird DELL hinsichtlich des USB 3.0 kontaktiert.

Hab gestenr mein USB 3.0 bekommen aber noch arge Probleme, da es immer noch nicht richtig arbeitet sowie durch den Platinenwechsel meine Grafiktreiber probleme machen. Ich werd heute wohl erstmal eine komplette Rücksicherung auf den Auslieferungszustand machen müssen.

Dein USB 3.0er wurde getauscht - jetzt zickt die Grafik rum ? Ohoh :freak:

Zurück
Oben