welches betriebssystem am geeignesten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denver Nuggets

Cadet 2nd Year
Hi

ich möchte mir einen pc zuschaffen aba hab schobn von sehr vielen problemen gehört wenn cih mir das betriebssystem vista home basic hole das entweder probleme sind internet verbnindung viele spiele ehen net oda sonst noch weiteres.
der pc den ich mir zuschaffen werde :

- Sharkoon Avenger
- Intel Core2 Quad Q9450
- Mainboard mit 610i Chipsatz
- GeForce 9800GTX 512MB
- 4096MB DDR2-800 RAM
- 500GB S-ATA II Festplatte
- 20x DVD-Brenner S-ATA
- CPU Kühler Xilence Intel
- 550W ATX Netzteil

das einzigste is das noch das betriebssystem fehlt ihc aba leider net weis was ich nehmen soll ich weis das xp home gut is das hab ich auch derzeit aba des hat nur 32 bit und bei meinem pc sin 4 gb und darauf läuft 4 gb net also zumindest ein teil nihct aba wenn ich 64 bit habe is bei ein paa spielen bluescreen so weit ich gehört habe zb. css.

ich hab die wall zwiscvhen

MS Windows Vista Home Basic (64-bit)
darauf laucfen aba net alle spiele da mjein freund dieses betriebsystem hat weis ich es

MS Windows XP Home
müsste alles gehen aba man kann die ganzen 4 gb ram net benutzen

MS Windows XP Professional
ich kann zwa die 4 gb ram nutzen aba bei manchen spielen is dann ein bluescreen:(:(

bracuhe unbedingt hilfe

ich danke jetz schon für eure antworten

AW: welches betriebssystem am geeignesten????

CSS und die meisten anderen Spiele sollten eigentlich auf Vista ordentlich laufen. Wenn Windows einen Bluescreen produziert dürfte das wohl eher ein Hardware Problem sein.

PS: Deine Grammatik ist echt das Letzte. Wäre nett, wenn du dir etwas mehr Mühe geben könntest.

Home Basic ist schon schon ziemlich beschnitten.

wenn dann Home Premium

Irgend eins das mit Deiner Hardware und Software zusammen läuft, und ne Rechtschreibkorrektur hat und das Prellen bei Satzzeichen abfängt. Woher sollen wir das wissen? Du könntest Google bemühen :-)

Dir ist aber schon klar, das XP Pro nicht automatisch bedeutet das deine 4 GB RAM erkannt werden. Auch hier benötigst du die 64 Bit Version. Das lässt sich nämlich nicht aus deinem Post erkennen. Aber das hier auszudiskutieren, da hab ich echt kein Nerv zu. (SUFU benutzen, ca. 3 Milliarden Ergebnisse^^)
Das mal nur so nebenbei.

Basic ist zwar 64 Bit, aber leider, wie weiter oben schon erwähnt, beschnitten.

Ich würde dir zur Vista Home Premium raten, aber die hast du ja leider nicht.

@HisN
Ja, MS Office wäre nicht schlecht, spätestens seit der "Norden" durch ihre Unterschriften-Aktion MS gezwungen hat, "MOIN" nicht als Fehler zu erkennen:evillol:

Zuletzt bearbeitet:

In deinem ersten, bereits geschlossenen Thread, ist dir doch schon einmal die Suchfunktion hier im Forum ans Herz gelegt worden. Warum benutzt du die nicht endlich mal?

Kauf Vista Home Premium 64Bit oder bleib bei XP Home. Alles andere glaubst du ja eh nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Soll er sich doch den Schrott kaufen :

Langsame Festplatte
Mieses Mainboard
Schlechter Kühler
Ebay-Netzteil

Viel Spaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben