Denver Nuggets
Cadet 2nd Year
Hi
ich möchte mir einen pc zuschaffen aba hab schobn von sehr vielen problemen gehört wenn cih mir das betriebssystem vista home basic hole das entweder probleme sind internet verbnindung viele spiele ehen net oda sonst noch weiteres.
der pc den ich mir zuschaffen werde :
- Sharkoon Avenger
- Intel Core2 Quad Q9450
- Mainboard mit 610i Chipsatz
- GeForce 9800GTX 512MB
- 4096MB DDR2-800 RAM
- 500GB S-ATA II Festplatte
- 20x DVD-Brenner S-ATA
- CPU Kühler Xilence Intel
- 550W ATX Netzteil
das einzigste is das noch das betriebssystem fehlt ihc aba leider net weis was ich nehmen soll ich weis das xp home gut is das hab ich auch derzeit aba des hat nur 32 bit und bei meinem pc sin 4 gb und darauf läuft 4 gb net also zumindest ein teil nihct aba wenn ich 64 bit habe is bei ein paa spielen bluescreen so weit ich gehört habe zb. css.
ich hab die wall zwiscvhen
MS Windows Vista Home Basic (64-bit)
darauf laucfen aba net alle spiele da mjein freund dieses betriebsystem hat weis ich es
MS Windows XP Home
müsste alles gehen aba man kann die ganzen 4 gb ram net benutzen
MS Windows XP Professional
ich kann zwa die 4 gb ram nutzen aba bei manchen spielen is dann ein bluescreen

bracuhe unbedingt hilfe
ich danke jetz schon für eure antworten
ich möchte mir einen pc zuschaffen aba hab schobn von sehr vielen problemen gehört wenn cih mir das betriebssystem vista home basic hole das entweder probleme sind internet verbnindung viele spiele ehen net oda sonst noch weiteres.
der pc den ich mir zuschaffen werde :
- Sharkoon Avenger
- Intel Core2 Quad Q9450
- Mainboard mit 610i Chipsatz
- GeForce 9800GTX 512MB
- 4096MB DDR2-800 RAM
- 500GB S-ATA II Festplatte
- 20x DVD-Brenner S-ATA
- CPU Kühler Xilence Intel
- 550W ATX Netzteil
das einzigste is das noch das betriebssystem fehlt ihc aba leider net weis was ich nehmen soll ich weis das xp home gut is das hab ich auch derzeit aba des hat nur 32 bit und bei meinem pc sin 4 gb und darauf läuft 4 gb net also zumindest ein teil nihct aba wenn ich 64 bit habe is bei ein paa spielen bluescreen so weit ich gehört habe zb. css.
ich hab die wall zwiscvhen
MS Windows Vista Home Basic (64-bit)
darauf laucfen aba net alle spiele da mjein freund dieses betriebsystem hat weis ich es
MS Windows XP Home
müsste alles gehen aba man kann die ganzen 4 gb ram net benutzen
MS Windows XP Professional
ich kann zwa die 4 gb ram nutzen aba bei manchen spielen is dann ein bluescreen
bracuhe unbedingt hilfe
ich danke jetz schon für eure antworten