Welches bluetoothheadset für ein W-Handy?

V+kolâ

Ensign
Hallo community,

bin auf der suche bzw hab sie ja schon gefunden nur weiß halt nicht welches ich nehmen soll und hoffe hier auf erfahrungberichte im punkto Bluetoothheadset.

1.Stereo-Bluetoot-Headset HBH-DS980
2.Stereo-Bluetoot-Headset HBH-DS220
3.Stereo Bluetoot-Headset HBH-DS970

So das sind die, die ich dachte oder kennt ihr noch andere, welches ist jetzt das beste der Preis sollte schon nicht die 70€ überschreiten, und hat das HBH-DS980 wirklich deutlich bessere klangqualität (ich meine gelesen zu haben das diese Kopfhörer eine neue technik haben? ).
So ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Edit: Ich seh grad das 1 Bluetoothheadset nicht kompatible ist mit dem W810i welches ich hab oder funktioniert das trotzdem weil da stehen ja auch untermodelle von meinem und das W850 ist nicht anders, oder?

Fröhliche Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

mfg

V+kolâ

Zuletzt bearbeitet:
Was du dir da ausgesucht hast , das sind alle 3 für Bluetooth™ stereo (A2DP).
Was aber dein BT nicht unterstützt. Zumal die 3 auch für Musik gedacht sind und für Freisprechen.
Müstest dir als ein anderes aussuchen.
Am besten du gehts mal in einen SonyEricsson Support Point in deiner Nähe.
Der kann dir sicherlich besser beraten. Denn SE hat eine große Auswahl oder schaust
einfach mal hier rein www.sonyericsson.com/cws/corporate/products/accessoryportfolio/handsfree

Entschuldigung das ich mich erst jetzt wieder melde, aber warum finktioniert das nicht ist das eine neuere Bluetooth Verbindung oder wie? Und ich will ja musik hören und die Anrufe so annehmen. Aber das problem ist bei mir in der Nähe ist kein Sony Ericsson Support deswegen bin ich jetzt auf deine Hilfe angewiesen. Wäre wirklich klasse wenn du bereit wärst mir das zu erklären da ich in den nächsten Tagen bestellen möchte. Oder jemand anderes der diese Fragen beantworten kann, Vielen Dank.

mfg

V+kolâ

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
Vereinfacht gesagt.
Der alte Bluetoothstandard taugt nur etwas für diese kleinen Stöpsel die man an ein Ohr heftet und dann telefonieren kann.

Stereosound benötigt A2DP. Ein Standard, den dein W810 nicht hat. Zum Musik hören musst du also weiter zu den Stöpseln mit Kabel greifen und kannst dir nur so nen "normales" Bluetoothheadset zum telefonieren kaufen.

MHm ok das ist jetzt aber ehrlcih sch****, trotzdem danke.

mfg

V+kolâ

Zurück
Oben