Bedingt durch die überzeugenden Vorteile des Phenom x3 720BE gegenüber dem E7400 habe ich mich zu folgendem Mobo und System entschlossen! Sprengt zwar schon ein bischen die 600 Euro Grenze - doch daran solls nicht scheitern

der komplette Betrag bei hardwareversand.de ist nun 628,- Euro! Das kann ich gerade noch so verkraften!
hier die aktuelle Zusammenstellung mit Gigabyte Mobo und Phenom x3
AMD Phenom II X3 720 Black Edition AM3 BOX
Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX
4096MB-KIT A-DATA PC6400/800,CL 4
Aerocool I-Curve+ Schwarz, ATX, ohne Netzteil
Enermax Modu82+ 425W
HIS HD 4850 IceQ4 Turbo
WD Caviar SE16 320GB SATA II 16MB
LG DH16NS schwarz bare SATA II
LG GH22LS30 bare schwarz SATA II Lightscribe
Bitte geht mal darauf ein ob diese Zusammenstellung im speziellen zum Mobo in Ordnung geht!?! Hab beim
Gigabyte GA-MA78G-DS3H mehrmals gelesen das es da ziemliche Probleme mit der Northbridge betreffend Hitze (So heiß, daß man sich die Pfoten verbrennt

) geben soll und Kompatibilitätsprobleme mit einigen RAM's! Ist das bei dem, von mir ausgewähltem in der Zusammenstellung, auch der Fall? Irgendwelche Erfahrungswerte? Wie heiß wird die Northbridge denn?
Oder doch besser dieses hier
Gigabyte GA-MA790X-UD4??? Wäre doch sicherlich die beste Kombi, oder? Gut, ein bischen teurer... doch das kann ich schlucken!
Edit: Hab gerade gesehen, daß es wieder blödes VGA on board hat, was ich ja definitiv nicht brauche! Man dat nervt... Macht es die onboard Grafik vielleicht so teuer? Oder doch lieber das oben mit eingeplante? Man da wird man ja verrückt
Ist die Graka i.O.? Oder könnt ihr mir eine andere empfehlen? Vielleicht doch lieber eine 9800gtx? Bei einer Empfehlung bitte daran denken, daß diese auch auf hardwareversand.de erhältlich sein muss!!!
Vielen Dank Euch!