Welches Board würdet ihr mir raten?

OMG

Nun gut, die allzuoft gestellte Frage warum keiner Asus kauft ist ganz einfach zu beantworten. Die Qualität von Asus Mainboards und Support lässt zu wünschen übrig! Ich bin selbst von einem A7V266(E) auf ein Epox 8K3A+ umgestiegen und kann nur jedem raten, das Gleiche zu tun, denn Epox baut, anders als ich es früher mal erlebt habe, einfach spitzen Boards, die besser als alles andere auf dem Markt sind!

Ich sage nur ein Paar Sachen die mir bei meinem 8K3A+ aufgefallen sind: FSB bis 255MHz = 510MHz DDR -> 370MHz mit Corsair XMS2700 bei Turbo Settings und CL2, Unterstützung von USB 2.0, Unterstützung der neuesten CPU's, einfach Bios Menüführung mit Beschreibungen, HPT372 Raid Controller -> Festplatten ohne Ende! etc. etc.

Ich bin jedenfalls Asus kuriert, denn ich hatte nur Probs mit dem Board. Ich ziehe bei künftigen Investitionen im Bereich Mainboard nur noch Epox, Abit und vielleicht MSI in die engere Wahl, wobei ich von MSI auch nicht allzuviel gutes in letzter Zeit gehört habe.

Bin derzeit am Aufbau eines zweiten Systems für die Videobearbeitung und denke, dass ich mir ein Abit KX7-333R holen werde und dann werde ich ja sehen ob es sich gelohnt hat. Habe demnächst nen Athlon XP 1700+ übrig wenn ich meinen TBred bekomme und den werde ich dann dafür einsetzen.

l8r

Damit wäre meine Entscheidung zu Gunsten des EPoX Boards gefallen, aber ich werde noch etwas warten bis der T-Bread draußen ist. Vielleicht wird ja alles nochmal deutlich billiger =)

hm,da hier soviele Asus "kenner" sind :D
würde mich mal interessieren ob schon einer Erfahrungen mit dem ASUS A7S333 hat? Also dem mit SiS 745

Zurück
Oben