Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Brennprogramm ? Nero sucks !
- Ersteller GIP.Teddy
- Erstellt am
Leon
Banned
Ich verstehe die Problematik auch nicht! Nero ist und beleibt das non plus ultra.
Benutzerdefinierte Installation auswählen und nur die Dinge installieren die man braucht und fertig.
Ich habe auch schon div. hier genannten Brennprogramme ausprobiert, kam aber immer wieder zu Nero zurück.
Benutzerdefinierte Installation auswählen und nur die Dinge installieren die man braucht und fertig.
Ich habe auch schon div. hier genannten Brennprogramme ausprobiert, kam aber immer wieder zu Nero zurück.
Otti
Captain
Geht mir ähnlich, Nero hat einfach alles was ich brauch und ich kenn mich damit auch bestens aus. Die Installation kostet mich halt immer länger als sonst eine, aber so kann ich dann sicher sagen dass nur das installiert wird was ich möchte. Das sind nebenbei nur Nero Burning Rom und Nero Recode.
sin.deluxXe
Cadet 3rd Year
Leon schrieb:Benutzerdefinierte Installation auswählen und nur die Dinge installieren die man braucht und fertig.
Das war vielleicht bei Version 6 so. Wenn man bei Version 8 dann alles abwählt was man wirklich nicht braucht, dann wird es trotzdem installiert, wie z.B. Nero Home. Das einzige was nicht installiert wird sind die Desktopverknüpfungen. Und nicht vergessen, dass man die Nero Desktop Suche nicht abwählen kann und selbst wenn die installiert wird läuft die zwar im Hintergrund, weiss man aber nicht wo man jetzt suchen soll bzw wie man dieses unnötige Feature abstellt.
deluxXe
Otti
Captain
@sin.deluxXe
Dann hast du aber etwas falsch gemacht, denn bei mir hats einwandfrei funktioniert. Habe erst gestern Nero 8 installiert und nur Burning Rom und Recode ausgewählt...und nur die sind auch drauf. Keine Desktop Suche oder sonstiges und das hab ich auch schon zig Mal mit der 7er Version gemacht.
Dann hast du aber etwas falsch gemacht, denn bei mir hats einwandfrei funktioniert. Habe erst gestern Nero 8 installiert und nur Burning Rom und Recode ausgewählt...und nur die sind auch drauf. Keine Desktop Suche oder sonstiges und das hab ich auch schon zig Mal mit der 7er Version gemacht.
sin.deluxXe
Cadet 3rd Year
Dann schau mal genau nach
Im Dienst findest du NMIndexstore oder NMBackmonitor (könnten auch so ähnlich heissen) und dieses NMIndexstore ist für die Desktopsuche versehen. Du findest die Dienste unter der Arbeitsplatz Verwaltung
sin.deluxXe
Cadet 3rd Year
Wenn du dein PC im leerlauf lässt startet der. Glaub mir ruhig ich hab das alles getestet
Simpson474
Fleet Admiral
Hast du Nero-Scout auch deaktiviert? Wie gesagt, konnte ich Nero Scout bisher noch nie bei der Installation abwählen, aber wenn man es einmal startet, dann kann man den Haken bei Nero Scout verwenden entfernen. Bei mir ist der Dienst zwar auch vorhanden, startet aber nicht.
Fairy Ultra
Commander
also ich hab nero 8 die demo installiert ging ohne probleme alles abzuwählen bis auf das eigentliche Brennprogramm.
hatte vorher freeware getestet aber bin dann wieder zurück auf nero
hatte vorher freeware getestet aber bin dann wieder zurück auf nero
sin.deluxXe
Cadet 3rd Year
Naja der Threat ersteller sagt ja bereits "Nero sucks !". Er will kein Nero also bekommt er kein Nero 
Ashampoo Burning Studio 7 benutze ich selber und kann es jedem weiterempfehlen, die es etwas besser haben möchten als wie mit Nero
Ashampoo Burning Studio 7 benutze ich selber und kann es jedem weiterempfehlen, die es etwas besser haben möchten als wie mit Nero
S
saz.ONe
Gast
Ich kann Ashampoo auch nur empfehlen. Nero ist wirklich um Welten schlechter geworden. Nicht nur dieses Mischmasch aus Englisch und Deutsch auch die schlechte Qualität des brennen lässt zu wünschen übrig.