welches counterstrike?

phj1000

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
422
tag leutz
lese immer wieder von counterstrike
tolles onlinegame ,alter klassiker usw....

nun ich möcht mir das au nun kaufen, aber welches?
es gibt da ja mehrere
ka welches nun das richtige is für online zoggen
gibst da erweiterungen oder sowas wie komplettpaket?

will das ding später ja nicht umtauschen müssen

bye bye
 
AW: welches counterstrik?

also es gibt zwei versionen, die untereinander nicht kompatibel sind

1. counterstrike 1.6 (gibts imo nur mit condition zero zusammen)
2. counterstrike source

letzteres basiert auf der grafikengine von half-life 2 und dürfte nur auf neueren pcs gut laufen
welche version du dir nun holst, must du selber entscheiden
spieltechnisch nehmen sie sich glaube net viel
cs source sieht allerdings besser aus :D
 
AW: welches counterstrik?

wenn du den klassiker willst kauf 1.6, wenn du nen ein vollkommen anderes spiel willst wegen geiler grafik source...
Ich bin 1.6 spieler ... hab mich an source versucht und naja es hat schon seine bewanntniss warum die pro clans alle bei 1.6 bleiben.
Source hat meiner meinung nach recht wenig mit dem klassiker zu tun.

mfg chris
 
AW: welches counterstrik?

warum is genau so wie 1.6 oder nich?
2 teams die sich killen bzw. bome setzten etc. oder hab ich das was verpasst?
klar sind die waffen anders und es fühlt sich anders an und so aber das spielprinzip is gleich.
die clans wollen sich ja nur nich umstellen da sie angst haben sie könnten schnell in der liste durchgereicht werden. gäbe es css zuerst würden jetzt alle css spielen und nich 1.6
 
AW: welches counterstrik?

abend und thx
hmm auf gute grafik bin ich nicht fixiert,
spiel momentan diablo2 LOD ,

also wichtig: spielespass is das wichtigste
hab mich auch schon mal an GW versucht , net so mein ding
und über cs hab ich schon viel lob gehört bzw gelesen

nun beim nächsten shopping werd ich mir überlegen was ich nehm
ich dentiere zu 1.6 :)

cio
 
AW: welches counterstrik?

ja, cs1.6 is die richtige entscheidung
da gibts auch viel mehr funmaps zu, die man auf LAN zocken kann :D
 
Ich würde auch auf jedenfall zu 1.6 tendieren!
1)mehr maps ( viele fun maps für LAN etc)
2)Habe manchmal das Gefühl, dass ich bei Source mit der awe viel besser treffe als bei 1.6...ka warum, aber irgendwie ist da dann ein magnet in meinem gegner ;)
 
superpc schrieb:
2)Habe manchmal das Gefühl, dass ich bei Source mit der awe viel besser treffe als bei 1.6...ka warum, aber irgendwie ist da dann ein magnet in meinem gegner ;)
Tipp: aimbots deaktivieren ;)
 
Du willst doch Spielspaß oder?? :)
Dann lass den CS Scheiß und hol dir lieber den absoluten geilsten Ego-Shooter-Klassiker: Tactical OPS - Assault on Terror macht einafch nur fun und hat eine etwas bessre Grafik als cs 1.6 ! Schau dir einafcj mal ein paar Bilder bei google an und entscheide dich für dieses game ;) :evillol:
 
Ich würde mir lieber Call of Duty2 kaufen das macht richtig bock im internet habe es schon sehr oft gespielt vorallem mit denn neuen mods macht es erst richtig spaß finde ich das man z.B nur noch automatisches Team wählen kann und man nur noch eine waffe hat das finde ich erst richtig gut also endscheide dich wenn du noch mehr fragen hast dann schreib ich kann dir noch mehr erzählen
Freundlichen grüßen cheaters Kind:) :) :) :)
 
Auch mein Tipp, CoD 2, da hat man dann nicht nur A muss Bombe legen und C verteidigen sondern auch noch normales TeamDeathmatch, Headquater und das sehr geile Capture the Flag.
Vom reinen Spielspaß würde ich sagen ist CoD 2 das bessere Spiel.

Spielspaß und CS 1.6, wenn du jetzt erst mit 1.6 anfängst wirst du nicht viel Freude dran haben, 95% aller Onlinespieler zocken schon über mehrere Jahre das Game und du als N00b hast da keine Chance.
CS:S ist, wenn man vorher kein 1.6 gespielt ein geiles Spiel, wenn man aber von 1.6 kommt kann man sich nur ganz schwer dran gewöhnen, denn man denkt es is eigentlich das selbe Spiel, aber es spielt sich dennoch ganz anders und damit zu recht zu kommen ist o_O.
 
also als anfänger würde ich eher zu source als zu 1.6 raten, da es meines erachtens leichter ist als 1.6

die 1.6er ersion ist sehr gewöhnungsbedürftig in bezug auf das aimen und solche sachen.

ausserdem ist dir grafik nun wirklich nicht mehr up-to-date.
aber manchmal spiele ich es wirklich mal wieder gerne für ne kurze runde.und es reicht ein eher schwacher rechner schon um es vernünftig zu zocken.
 
Counter-strike 1.6 brauch nur 500 mhz und source dagegen 1.0Ghz also wenn du so viel hast dann kauf dir souce die grafik ist da eindeutig besser als bei 1.6
 
also ich habe mit SOurce angefangen, vorher nie 1.6 gespielt

Naja, das SPiel hat mich schon gefesselt :D Manchmal guck ich auf die Uhr und *uuuups* sind 4 Std um, und ich hab erst gerade angefangen....

und so Hardware fressend ist Source auf nicht, habs mal mit ner 9600SE (beschnittene 9600 mit 64bit Speicheranbindung :D) flüssig gezockt
 
Ob Source oder 1.6 : Beides nicht der Spaßbringer !!Holt euch lieber Tactical Ops ;) !
 
@kevin1991 du bist hier nicht im Kindergarten. Ich sag es nochmal, EDIT Button benutzen bitte!
Wenn du noch 5mal deine Meinung schreibst wird es auch nicht mehr helfen. :freak:

@Topic, wenn ich CS:S spiele sieht es bei mir auch nicht viel besser aus als 1.6, ich schalte bei Multiplayer spielen eigentlich immer alle unnötigen Sachen aus. CS 1.6 und Source machen sicherlich Spaß wenn man auf Taktikshooter steht, aber es gibt halt auch noch Alternativen die auch nicht schlechter sind.
 
Wenn du dir CS kaufen willst, musst du dir entweder Half-Life 1 (Bestseller Series) oder das Half-Life Generations Pack kaufen. In Half-Life Anthology ist CS nicht mehr enthalten!
 
Zurück
Oben