Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir jetzt mal day of defeat source gekauft und muss sagen, das es mir sehr gut gefällt.
schnelles gameplay und viele klassen und waffen machen das spiel sehr interessant.
geht ein wenig in die richtung von CoD, jedoch mit einem realistischeren hauch wie ich finde.
Ich hab 3 Jahre lang CS gezoggt und kann nur sagen, FINGER WEG, das Spiel macht mehr als süchtig, grad wenn man sich aufs LANs etc vorbereitet!
Aber wenn dus dir holen willst dann bitte nur 1.6!
Oder zum Trainieren das kostenlose CS 1.5, da gibts sogar noch vereinzelt ein paar Server!
CSS ist einfach nur für naps, ist halt meine Meinung, da das eigentlich nix mehr mit dem alten guten CS zu tun hat! In CSS rennen zu 50% nur irgendwelche Lucker rum und dazu ist da Spiel nicht so exakt und genau wie die alten CS Versionen. Irgendwie kommt mir CSS so schwammig vor, zudem kann man hinschießen wo man will und landet ein Treffer!
Als Anfänger kann man sich da natürlich gut behaupten und das ist glaub auch das Hauptproblem das so wenig alte Zockerhasen CSS spielen, da man als Noob genauso gut abgehen kann wie als Profi. Klar hat der PG noch eine Menge mehr Erfahrung, aber die brauch man teils bei CSS erst gar nicht, weil man eh alles in 2 km trifft wenn man schiesst!
Also ich würde auch zu CS 1.6 raten da man mehr modden kann am SPiel (diverse Skins für waffen,player) aber leider gibts da nurnoch cheater...genau wie in css, meine Meinung wäre ja Battlefield2 das richtige
Battlefield 1948
Das erste Battlefield, sehr geil und gibt es als Low Budget Version mit alles Add-ons. Aber auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.
Ich darf doch bitte es sollte Battlefield 1942 heissen
Ist auch nicht der erste Teil der Battlefield Reihe Gibt aber ne menge gratis Mods / bezahl Mods und macht einen heiden Fun.
Wie oben schon beschrieben ist es immer schwer in einem MultiPlayer Shooter nachträglich einzusteigen.
Mein Tipp. Versuchs mit CS:S zusammen mit HalfLife2 hast du 2 klasse Spiele....
Wenn es aber auch auf längere Sicht sehr anspruchsvoll und taktisch sein soll, einfach innen Laden gehen und Battlefield 2 kaufen
Und wenn man bei CS oder CS:S neu anfängt hält sich der in Grenzen, man muss schon richtig viel Zeit investieren um die "alten Hasen" mal zu packen, die schon seit 5, 6, 7 Jahren dieses Spiel spielen! Der Frustfaktor dürfte am Anfang auf alle Fälle höher liegen als der Spaßfaktor.
Bei CoD 2 ist es nicht so schwer reinzukommen und auch BF2 bietet vom Anfang weg mehr Spielspaß. Das System mit den Beförderungen und den freispielbaren Waffen tragt nen weiteren Teil dazu bei.
Spiel einfach beides mal an und entscheide dich dann.