Welches custom design der RTX 2070 SUPER ist empfehlenswert?

Elias0306

Newbie
Hallo,
ich möchte mir demnächst eine neue RTX 2070 SUPER zulegen, jedoch weiß ich noch nicht genau welches custom design. Hat jemand schon Erfahrung damit und könnte mir eine Empfehlung aussprechen?
Vielen Dank schon im Voraus

wie wichtig ist die lautstärke? wie groß darf die karte sein? budget?

Die Teile gibt's von 500 bis 700 € . Spielt der Preis für dich eine Rolle?

Ohne Nennung vom Budget sind die schnellsten/leisesten MSI Gaming X Trio (bei der 2080Ti ist gerade eine Z mit schnellerem RAM erschienen) - und die Asus Strix.

Die Lautstärke ist mir nicht so wichtig. Wichtig ist mir vor allem die Leistung. Mein Budget reich bis ca. 620€. Die Größe spielt ebenfalls weniger eine Rolle, da ich ein sehr großes Gehäuse besitze.

Elias0306 schrieb:
Die Lautstärke ist mir nicht so wichtig.
Dann nimm einfach die billigste. Von der Leistung her tun die sich nichts. Wegen 5% gibt man keine 100€ mehr aus.

Trefoil80 schrieb:
Hast Du Dir überhaupt die Mühe gemacht, selbst Testberichte auf Computerbase zu lesen?
Auch ein wenig Eigeninitiative?
Deathangel008 schrieb:
wie wichtig ist die lautstärke? wie groß darf die karte sein? budget?
benneq schrieb:
Die Teile gibt's von 500 bis 700 € . Spielt der Preis für dich eine Rolle?
Die Lautstärke ist mir nicht so wichtig. Wichtig ist mir vor allem die Leistung. Mein Budget reich bis ca. 620€. Die Größe spielt ebenfalls weniger eine Rolle, da ich ein sehr großes Gehäuse besitze.

ja, du wiederholst dich ...

nimm irgendeine, Palit, MSI, Gainward - da für dich nur Leistung zählt und sich das hier eher um einstellige Fps Werte wohl handelt, wird dir hier jeder eher empfehlen die günstigste ja nehmen.

abcddcba schrieb:
ja, du wiederholst dich ...

nimm irgendeine, Palit, MSI, Gainward - da für dich nur Leistung zählt und sich das hier eher um einstellige Fps Werte wohl handelt, wird dir hier jeder eher empfehlen die günstigste ja nehmen.
Sorry, tut mir leid, ich bin neu hier. Aber erstmal vielen Dank!

Die größeren Unterschiede finden sich eher bei der Lautstärke bei den Custom-Designs.
Du kannst jeder x-beliebige nehmen, wenn dir Lautstärke nicht wichtig ist. Leistung ist quasi ident.

Zurück
Oben