Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches custom design der RTX 2070 SUPER ist empfehlenswert?
- Ersteller Elias0306
- Erstellt am
Deathangel008
Grauer Jedi
wie wichtig ist die lautstärke? wie groß darf die karte sein? budget?
Dann nimm einfach die billigste. Von der Leistung her tun die sich nichts. Wegen 5% gibt man keine 100€ mehr aus.Elias0306 schrieb:Die Lautstärke ist mir nicht so wichtig.
Trefoil80 schrieb:Hast Du Dir überhaupt die Mühe gemacht, selbst Testberichte auf Computerbase zu lesen?
Auch ein wenig Eigeninitiative?
Deathangel008 schrieb:wie wichtig ist die lautstärke? wie groß darf die karte sein? budget?
Die Lautstärke ist mir nicht so wichtig. Wichtig ist mir vor allem die Leistung. Mein Budget reich bis ca. 620€. Die Größe spielt ebenfalls weniger eine Rolle, da ich ein sehr großes Gehäuse besitze.benneq schrieb:Die Teile gibt's von 500 bis 700 € . Spielt der Preis für dich eine Rolle?
Sorry, tut mir leid, ich bin neu hier. Aber erstmal vielen Dank!abcddcba schrieb:ja, du wiederholst dich ...
nimm irgendeine, Palit, MSI, Gainward - da für dich nur Leistung zählt und sich das hier eher um einstellige Fps Werte wohl handelt, wird dir hier jeder eher empfehlen die günstigste ja nehmen.
Dankeschön für den Ratschlag!benneq schrieb:Dann nimm einfach die billigste. Von der Leistung her tun die sich nichts. Wegen 5% gibt man keine 100€ mehr aus.
C
Charles_Darwin
Gast
Wegen 40% auch keine 700. 2070s zur 2080ti.