Welches Custom Design der RX 5700XT ist zu empfehlen?

sh4d0w1337

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2016
Beiträge
295
Moin Cbler,
Welches Custom Design der 5700XT würdet ihr empfehlen?
Möchte keinen Brüllwürfel im Rechner. Habe bei Geizhals schon Karten rausgefiltert. Habe mich auch durch Tests und Forenbeiträge gearbeitet allerdings kam da nicht so was eindeutiges raus :/.
Preis max. 400€
GH-Liste: Hier
Würde mal gerne euren Senf hören :D
Danke für eure Hilfe!
 
hab die red devil. die hat hier im test gut abgeschnitten aber ich hatte mir davon mehr erhofft, insbesondere in bezug auf die lautstärke.
 
Im Test kommen ja immer die Sapphire Nitro+ und Powercolor Red Devil immer am besten weg.

Wobei ich aus eigener Erfahrung sagen kann, wirklich leise empfand ich die Devil nicht.
 
die Red Dragon ist solide. so richtig leise ist die ab werk aber nicht. da kann man mit undervolting und ner angepassten lüfterkurve aber noch was rausholen.
 
Eindeutig die XFX RX 5700 XT Thicc II(I) Ultra. Verfalle nicht dem Powercolor-Hype.

Wenn man dann noch OC betreibt - meine Karte geht ab wie nix Gutes! Absolut empfehlenswert.

Ich kann meine Karte auch auf 97XX Punkte bringen. Aber das merkt man so gut wie nicht in Games.

Allerdings, einen leisen Ferrari gibt es nicht.
1584906823799.png


:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nitro+ ist das Beste Custom-Design. Kostet allerdings 450€. Macht den Braten aber auch nicht fett, wer 400 ausgeben kann kann auch 450 ausgeben. Gibt ja noch RE3 und Monster Hunter dazu.
 
Zurück
Oben