Welches der 3 Handys ?

Makaveli94

Lieutenant
Hallo ich will mir ein Handy kaufen um die 300€
Mir is eine gute Kamera wichtig und der Akku sollte auch nicht zu klein sein.

Ich habe 3 Modelle im Auge welches davon findet ihr am besten und WARUM ?
Ich tendiere im Moment zum Google.

1. Xiaomi Pocophone F1
2. Xiaomi Mi 9T
3. Google Pixel 2 XL

Keins von denen.
300€ ist sehr knapp, da kann man nicht viel erwarten.

BlackNinja2019 schrieb:
Keins von denen.
300€ ist sehr knapp, da kann man nicht viel erwarten.
Was is das für ne Antwort ?:rolleyes:
Warum keines von denen und was wären denn Alternativen ?

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
Hallo, ich finde das Mi 9T optisch total klasse und beobachte es schon seit geraumer Zeit. Ich denke auch das der Snapdragon 730 im vergleich zu meinem jetzigen 821 (Oneplus 3T) ein Stück schneller sein wird. Ich benötige nicht unbedingt einen 855. Also für mich spricht im Moment alles für das Mi 9T.

Das Pocophone, weils das billigste ist.

Wenn du schon zum Pixel tendiert dann würde ich eher zum 3a greifen das Pixel 2 ist gute zwei Jahre alt und läuft auf das Ende des supportes zu

Zuletzt bearbeitet:
TheName schrieb:
Hallo, ich finde das Mi 9T optisch total klasse und beobachte es schon seit geraumer Zeit. Ich denke auch das der Snapdragon 730 im vergleich zu meinem jetzigen 821 (Oneplus 3T) ein Stück schneller sein wird. Ich benötige nicht unbedingt einen 855. Also für mich spricht im Moment alles für das Mi 9T.
Um die Leistung gehts mir nicht alle 3 werden bestimmt ähnlich schnell sein bei 8 Kerne sehe ich da also kein Problem.
Meiner Meinung nach is die Kamera vom Google Pixel immer noch einer der Besten.
Ergänzung ()

BOBderBAGGER schrieb:
Wenn du schon zum Pixel tendiert dann würde ich eher zum 3a greifen.
Das 3a is mir zu klein und hat nur 3000mah Akku und dann noch teurer also eher nicht.

Moin,

ich besitze unteranderem das Pocophone F1 und neuerdings das Mi 9T. Das letztere ist von der Haptik wirklich gut. Da ich kaum bis selten die Frontkamera benutze wurde es auch das Mi 9 T.

Bisher konnte ich nichts schlechtes drüber berichten. Lässt sich halt quasi wie alle Xiaomi Smartphones gleich bedienen - Dank MIUI.

Vom Prinzip musst du Wissen was du möchtest. Plastik wie beim Poco dafür recht robust oder doch Edlere Optik a la Mi 9 T.

Das Pixel ist optisch nichts für mich, sieht recht altbacken aus. Dafür aber sicher mit von den 3en die beste Kamera. Obwohl viel noch über die GCAM rauszuholen ist.

Persönlich würde ich aktuell das Mi 9T wieder kaufen, eben weil ich keine Notch habe und viel Display.

Im Endeffekt ist aber keins schlecht :D

BlackNinja2019 schrieb:
300€? Da gibt es keine Alternativen.
Was spricht gegen das Google Pixel 2 XL ? Würde mich sehr interessieren.

Hi,

@BlackNinja2019

lass doch bitte mal diese völlig sinnfreien und unwahren Kommentare! Selbstverständlich bekommt man für 300 Euro einwandfreie Geräte, die die Anforderung "Kamera und Akku" sehr gut erfüllen können

VG,
Mad

• Gefällt mir
Reaktionen: blackTEHhawk, Beneee, testwurst200 und 5 andere
Madman1209 schrieb:
lass doch bitte mal diese völlig sinnfreien und unwahren Kommentare! Selbstverständlich bekommt man für 300 Euro einwandfreie Geräte, die die Anforderung "Kamera und Akku" sehr gut erfüllen können
Ja finde ich auch nur weil er sich anscheinend gerne Handys holt für 900€ oder so heisst das ja nicht das man für 300-400 nichts gescheites kriegt.

@BlackNinja2019 lass mich raten du hast ein Iphone oder ein S10 ? ;)

Nein noch das S8, aber bald das S10. 😉
Kauf ein Auto für 10000€ oder für 60000€, merkst du da ein Unterschied?
Beim Handy das gleiche.

Pfff, S8. Wie kann man das 2019 noch nutzen...? Ist ja ein 300,00 € Smartphone.

• Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon, Beneee, Maxon und 4 andere
Ich werfe mal das Samsung S9 als Beispiel rein. Das bekommt man auch schon für ~300€. Kumpel hat es gerade dafür gekauft. Das sind dann oft Zugabe Handys zum Kauf eines Fernsehers. Somit will der Besitzer es auch schnell in Münze umwandeln. Es bekommt monatlich Updates. Ansonsten habe ich gutes über das Xiaomi 9 gelesen. Das Pixel wäre mir als Neuanschaffung zu "alt".

wttrw schrieb:
Pfff, S8. Wie kann man das 2019 noch nutzen...? Ist ja ein 300,00 € Smartphone.
Und besser als die drei vom TE erwähnten,
weil es noch monatlich mit den neuesten Updates versorgt wird und der Speicher noch groß genug ist.
Es hat sogar Android 9 drauf.
Deshalb nutze ich es momentan noch. 😉
Von Samsung scheinst du ja nicht viel Ahnung zu haben.
Das S8 kaufen sich Leute sogar 2019 noch, weil es ein Top Teil ist.
Bisschen mehr als 300 Euro ist es schon noch wert. 😉
Aber egal, kauft euch Billig Teile aus China.
Habe meine Meinung dazu gesagt und die Frage vom TE beantwortet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich werfe mal noch das Mate 20 (non pro/non lite) in den Raum.

Na dann erfreu dich mal an deinem 300,00 €-S8-Handy. Merkste selber, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: Kingkoxx und Madman1209
Zurück
Oben