Welches der 3 Handys ?

BlackNinja2019 schrieb:
Nein noch das S8, aber bald das S10. 😉
Kauf ein Auto fĂŒr 10000€ oder fĂŒr 60000€, merkst du da ein Unterschied?
Beim Handy das gleiche.
Was ein dummer Vergleich :rolleyes:
Das S10 is gut hatte ich auch schon ;)

Teurer is nicht immer besser sieht man ja an Apple :evillol:
Ich will lieber das beste rausholen fĂŒr mein Geld anstatt 300€ mehr zu bezahlen nur fĂŒr ne Marke.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: testwurst200
BlackNinja2019 schrieb:
Nein noch das S8, aber bald das S10. 😉
Kauf ein Auto fĂŒr 10000€ oder fĂŒr 60000€, merkst du da ein Unterschied?
Beim Handy das gleiche.

Das es unterschiedliche Einkommen und auch Anforderungsprofile gibt ist dir aber klar? Sonst wĂŒrde jeder GT2RS fahren... aber hey einfach mal was raushĂ€ngen lassen....

@Topic:
HĂ€tte auch das Mate 20 eingeworfen wegen der Kamera. Wenn die doch nicht wichtig ist, wĂŒrde ja zum Mi A3 tendieren, da scheinen die DREI Kameras inzwischen auch gut zu sein und der Rest ist solide (untere) Mittelklasse :-)
https://www.heise.de/newsticker/mel...-mit-48-Megapixel-Dreifachkamera-4475064.html

Hi,

Ja merke ich selber, weil ich es gerade benutze.

dann solltest du merken, dass 300 Euro völlig ausreichen fĂŒr ein Handy und nicht irgendwelchen Nonsens erzĂ€hlen! Meine GĂŒte... :rolleyes:

VG,
Mad

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: ScorpAeon, Beneee, testwurst200 und 2 andere
Makaveli94 schrieb:
Ich will lieber das beste rausholen fĂŒr mein Geld anstatt 300€ mehr zu bezahlen nur fĂŒr ne Marke.
Ist ja auch deine Sache und dein Geld!
Ich habe nur auf deine Frage geantwortet.
Keins von den dreien.
Viel Erfolg beim weiter suchen!
ErgÀnzung ()

Madman1209 schrieb:
dann solltest du merken, dass 300 Euro völlig ausreichen fĂŒr ein Handy und nicht irgendwelchen Nonsens erzĂ€hlen! Meine GĂŒte..
Dann solltest du andere Meinungen akzeptieren!
Oder greife ich dich an, weil mir deine Meinung nicht passt?

BlackNinja2019 schrieb:
Keins von den dreien.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Sgt.Seg
BlackNinja2019 schrieb:
Keins von den dreien.

Ich wĂŒrde das nicht als Antwort definieren, sondern als "Hilft hier keinem weiter, den Kommentar hĂ€tte man sich sparen können".
Ein "Deine Armut kotzt mich an" Kommentar hat echt meist nichts hilfreiches

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Steven2903, ScorpAeon, Zerstoerer und 4 andere
Sgt.Seg schrieb:
Das es unterschiedliche Einkommen und auch Anforderungsprofile gibt ist dir aber klar? Sonst wĂŒrde jeder GT2RS fahren... aber hey einfach mal was raushĂ€ngen lassen...
Einfach mal die Leute in Ruhe lassen, die eine eigene Meinung haben und die auch vertreten.
Du musst dich doch nicht mit mir messen und auch der TE nicht!

Hi,

Dann solltest du andere Meinungen akzeptieren!
Oder greife ich dich an, weil mir deine Meinung nicht passt?

es wird aber nicht mit Meinungen diskutiert sondern mit Fakten und Argumenten! Und eine subjektive Meinung nutzt niemandem, zumal du nicht einmal eine Alternative vorschlagen kannst. Also lass solche absolut nicht hilfreichen MeinungsĂ€ußerungen bitte einfach!

VG,
Mad

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: blackTEHhawk, Pille1002, Otsy und eine weitere Person
Sgt.Seg schrieb:
Ein "Deine Armut kotzt mich an" Kommentar hat echt meist nichts hilfreiches
In WĂ€hrung bin ich Arm aber sonst Reich :D;)

Is ja auch ok wenn er sich halt gerne so teure Handys holt die nicht viel besser sind von den Specs her.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Sgt.Seg
Makaveli94 schrieb:
Is ja auch ok wenn er sich halt gerne so teure Handys holt
Genau so ist es.
Jeder wie er es kann und mag!
Leute kommt mal wieder runter und genießt den Sommer, der ist nĂ€mlich gratis und den kann sich jeder leisten. 😎
Schönen Tag noch!
PS: Wenn du billig kaufen willst, dann kauf ein Wiko bei Real Kauf.

IPhone oder Pixel.

BlackNinja2019 schrieb:
Genau so ist es.
Jeder wie er es kann und mag!
Leute kommt mal wieder runter und genießt den Sommer, der ist nĂ€mlich gratis und den kann sich jeder leisten. 😎
Schönen Tag noch!
Sagt ja auch keiner was wenn du dir solche Handys holst aber dann zu behaupten dass man fĂŒr 300 nix kriegt is MĂŒll.
ErgÀnzung ()

Roesi schrieb:
Iphone fĂŒr 300€ ``? :D
Ne Iphone is aber eh nix fĂŒr mich
Bin eher der Android Typ und mache auch mal gerne mit Custom Roms rum.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: resterudi
Als ĂŒberzeugter Xiaomi KĂ€ufer, wĂŒrde ich dir aus den genannten Modellen das 9T empfehlen. Das Pocophone ist zwar auch ein Preis-/Leistungskiller, hat mich persönlich aber nicht 100%ig ĂŒberzeugen können.
Alternativ, wÀre momentan mein Favorit: https://www.mydealz.de/deals/xiaomi...39-amoled-display-xiaomi-powerbank-2s-1412172
Mi Mix 3 fĂŒr 299 €. Ist zwar ein bisschen klobiger, aber mit meinem Mix 2 bin ich noch super zufrieden - auch wenn es wieder in den Fingern kribbelt auf "bestellen" zu drĂŒcken :D.

Eins sei aber bemerkt: Man muss auf MIUI stehen. Oder natĂŒrlich ne Custom Rom auspielen, sofern es welche fĂŒr die Modelle gibt. Ich bin mit der Xiaomi.eu Rom aber vollends zufrieden.

Wenn dir die Kamera am wichtigsten ist ist das Pixel die beste Wahl.
Oder wie bereits erwÀhnt Richtung P20.

@BlackNinja2019: bist ein richtiger aushilfs Pausenclown....

Fr0stY schrieb:
Als ĂŒberzeugter Xiaomi KĂ€ufer, wĂŒrde ich dir aus den genannten Modellen das 9T empfehlen. Das Pocophone ist zwar auch ein Preis-/Leistungskiller, hat mich persönlich aber nicht 100%ig ĂŒberzeugen können.
Alternativ, wÀre momentan mein Favorit: https://www.mydealz.de/deals/xiaomi...39-amoled-display-xiaomi-powerbank-2s-1412172
Mi Mix 3 fĂŒr 299 €. Ist zwar ein bisschen klobiger, aber mit meinem Mix 2 bin ich noch super zufrieden - auch wenn es wieder in den Fingern kribbelt auf "bestellen" zu drĂŒcken :D.

Eins sei aber bemerkt: Man muss auf MIUI stehen. Oder natĂŒrlich ne Custom Rom auspielen, sofern es welche fĂŒr die Modelle gibt. Ich bin mit der Xiaomi.eu Rom aber vollends zufrieden.
Wie is die Kamera bei dem GerÀt ? Im vergleich zu anderen.
Sonst von den Specs her natĂŒrlich gut.
ErgÀnzung ()

Pille1002 schrieb:
Wenn dir die Kamera am wichtigsten ist ist das Pixel die beste Wahl.
Oder wie bereits erwÀhnt Richtung P20.
Ja die Kamera vom Pixel zieht mich zu ihr.
Ein Huawei P20 Pro hatte ich auch aber dann wirds mir schon zu teuer.

BlackNinja2019 schrieb:
Aber egal, kauft euch Billig Teile aus China.
Habe meine Meinung dazu gesagt und die Frage vom TE beantwortet.

Na ja man merkt das du niemals ein Xiaomi GerĂ€t in der Hand hattest. Samsung fĂ€llt bei mir auf Grund der Software raus, so ziemlich jeder User beklagt Akku Probleme etc. Und wie kommst du darauf, dass SĂŒdkoreaner ja so viel toller sind als Chinesen? Weil die so etwas Ă€hnliches haben wie Demokratie?

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Sgt.Seg und Makaveli94
Pocophone macht mit der Google Cam ziemlich geile Bilder, auch bei low light. Videos gehen mit bis zu 4k60, leider nicht stabilisiert.
Akku top, durch die KunststoffrĂŒckseite top Empfang, Notch konnte etwas kleiner sein. Gestern gabs das Update auf 10.3.6 mit Juni Patch. Android Q wird auf jeden Fall auch noch kommen. Habs im Februar fĂŒr 272€ (6GB/128GB) bei Media Markt gekauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es dich nicht abschrecken sollte bzgl amerika und china, wĂ€re auch huawei oder honor was. Kann das Honor 10 empfehlen, bim sehr zufrieden damit. Ansonsten wĂŒrde ich ohne deine handys aus der Liste alle zu kennen ausm bauch heraus das pixel 2 nehmen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Makaveli94
ZurĂŒck
Oben