Welches der beiden AM3+ Boards sind zu empfehlen
- Ersteller homer2907
- Erstellt am
Ähnliche Themen
- Gesperrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mtechlerin schrieb:...
Dieses wird grade versucht zu bereinigen durch Neue Treiber.
Die Neusten sind hier die 104 die besserung bringen sollen.
Teufelxx666xx schrieb:usb 3.0 läuft ohne prob auf dem exterem. habe auch noch nicht gelesen das die extrem serie da irgendwelche prob haben. soweit ich das verfolgt habe habe nur die intel board diese probs.
Falls du danach suchen möchstes, das heist Eltron und ist ein usb 3.0 controller.
AMDUser schrieb:Definiere doch mal bitte das "grade" von dir ...
ICH definiere grade mit Sicherheit nicht das Lahmarschschnecken-Tempo, dass Etron da na den Tag legt ... seit 10 Monaten kommen die nicht "aus dem Quark" und du möchtest das als "grade" betiteln ...
Ich definiere "grade" mit 2-4 Wochen, aber sicherlich nicht 10 Monate, wo man es mal gerade geschafft hat 4 Treiber-Versionen zu veröffentlichen ... der Rest ist nämlich nur interner Krieg zwischen Etron und den versch. Chip-Herstellern ...
..und die 104er bringen keinerlei Verbesserung, wenn Etron Infos von Usern die sich über Tage mit ihrem unegalen Code-Kram beschäftigen, weiter ignoriert, dann wird auch Treiber-Ver. 799 nicht wirklich für Besserung sorgen.