Welches der beiden systeme eher?

Hey, samonero87

Also mal zum Anfang was alles willst du mit deinem neuen System machen? Zocken? Arbeiten? Videobearbeitung?

Und ganz ehrlich. Diese zwei Systeme unterscheiden sich so heftig, da ist ein "Schubs in die richtige Richtung" komplett ohne Infos etwas viel verlangt.

Liebe Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, samonero87 und yummycandy
Hi, also hauptsächlich zocken. Bisschen surfen und Filme schauen. Ich spiele überwiegend Squad, R6 Siege, Rust, Battlefield 1, GTA 5 etc.

Da ich noch keinen Bildschirm habe ist die Auflösung egal... Hauptsache die Games laufen mit hohen fps und natürlich einer hohen Grafik.

Ich weiß das beide Systeme komplett unterschiedlich sind... ich Frage mich was vernünftiger wäre momentan, eher der kostengünstigere ryzen oder nen Intel samt rtx und damit auf Zukunft bauen ... möchte die nächsten 5-6 Jahre mit dem System auskommen ... und da denke ich das die beide gut hinkommen oder?

Okay also tendiert ihr eher zum Ryzen System... Welches Board würdest du vorschlagen ... das Gehäuse ist mir eigentlich egal, nicht zu ausgefallen, bei diesem sind halt 3 Lüfter vorinstalliert ... ist die Vega64 Nitro + also stärker als die 1070ti ... klar bei nem free sync Monitor die bessere Option.

Mal was anderes, warum zum Teufel kostet der Ryzen bei MF gerade 260 Euro?! Bin gerade in deinen Warenkorb und bin fast vom Stuhl gefallen, weil ich heute Nacht bei Midnight-Shopping bestellen wollte :heul:

• Gefällt mir
Reaktionen: samonero87
Zurück
Oben