Welches der Geräte würdet Ihr nehmen.

merlin1999

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

ich habe vor mir ein neunes Notebook zu kaufen. Die Entscheidung fällt mir wie immer schwer. Ich habe hier schon lange im Forum gelesen und mich versucht schlau zumachen auf notebookcheck.com etc. Ab ich werde immer mehr verwirrt.

Ich möchte mit dem Notebook in erster Linie gerne Spielen und nebenbei auch noch vieles anderes machen. Mobilität ist nicht das wichtigste.

Ich habe hier viele User gesehen die zu Asus gehen. Ich habe auch mal 3 Notebooks rausgesucht und würde euch gerne mal fragen was Ihr davon haltet.

Also erstmal die 2 Asus Notebooks

Asus 1

Asus 2

Und hier mal ein Notebook von Acer

Acer

Zu welchem würdet Ihr mir raten. Welches hat welche vor und Nachteile.
Das Acer ist natürlich wegen dem i7 und der HD5850 zukunftsweisender.

Ok ich lasse mich dann mal überraschen was ihr dazu sagen werdet.

Das erste Notebook würde ich wegfallen lassen, da es für den preis zu leistungsschwach ist.
Die anderen beiden sind sehr gut, wenn das geld kein problem ist würde ich aber denoch ganz klar zum acer greifen

gruß

muss sagen würd auch zum acer greifen - wobei (mich persönlich) der extrem rießige Bildschirm da schon sehr störren würde - aber dir Mobilität nicht wichtig ist kann man das nicht als Kritikpunkt ansehen.
Also Leistungsmäßig auf jeden Fall das Acer.

OK danke schonmal für die Antworten habe mich dann ebend für das Acer entschieden und werde es dann anfang Februar mir zum Geb bstellen :)

Zurück
Oben