merlin1999
Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
ich habe vor mir ein neunes Notebook zu kaufen. Die Entscheidung fällt mir wie immer schwer. Ich habe hier schon lange im Forum gelesen und mich versucht schlau zumachen auf notebookcheck.com etc. Ab ich werde immer mehr verwirrt.
Ich möchte mit dem Notebook in erster Linie gerne Spielen und nebenbei auch noch vieles anderes machen. Mobilität ist nicht das wichtigste.
Ich habe hier viele User gesehen die zu Asus gehen. Ich habe auch mal 3 Notebooks rausgesucht und würde euch gerne mal fragen was Ihr davon haltet.
Also erstmal die 2 Asus Notebooks
Asus 1
Asus 2
Und hier mal ein Notebook von Acer
Acer
Zu welchem würdet Ihr mir raten. Welches hat welche vor und Nachteile.
Das Acer ist natürlich wegen dem i7 und der HD5850 zukunftsweisender.
Ok ich lasse mich dann mal überraschen was ihr dazu sagen werdet.
ich habe vor mir ein neunes Notebook zu kaufen. Die Entscheidung fällt mir wie immer schwer. Ich habe hier schon lange im Forum gelesen und mich versucht schlau zumachen auf notebookcheck.com etc. Ab ich werde immer mehr verwirrt.
Ich möchte mit dem Notebook in erster Linie gerne Spielen und nebenbei auch noch vieles anderes machen. Mobilität ist nicht das wichtigste.
Ich habe hier viele User gesehen die zu Asus gehen. Ich habe auch mal 3 Notebooks rausgesucht und würde euch gerne mal fragen was Ihr davon haltet.
Also erstmal die 2 Asus Notebooks
Asus 1
Asus 2
Und hier mal ein Notebook von Acer
Acer
Zu welchem würdet Ihr mir raten. Welches hat welche vor und Nachteile.
Das Acer ist natürlich wegen dem i7 und der HD5850 zukunftsweisender.
Ok ich lasse mich dann mal überraschen was ihr dazu sagen werdet.