Welches dieser beiden Geräte würdet ihr empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt auf deine prioritäten an.

wenn du bitlocker im vollen umfang benutzen willst und keine seperate pro lizenz hast, wird es schon der lenovo werden.
legst du allerdings auf bitlocker keinen wert, oder hast noch eine pro lizenz ist es wiederum "egal"

ohne deine prioritäten zu wissen, kann man also schlecht sagen, welches der beiden vielleicht da oder dort ein bisschen besser ist.

von den specs her wuerde ich aber den lenovo bevorzugen trotz der 60eur aufpreis und trotz des 8gb geringerem ram

guck dir noch die cpu vergleichswerte an.

http://cpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-Core-i5-8250U-vs-Intel-Core-i5-7200U/m338266vsm153577

der asus hat nur ein dualcore, der lenovo einen quadcore
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar Nr. 3!

...

Aber eigentlich sollte das doch schon aus deinem anderen Thread vor gut
einem Monat klar geworden sein, oder etwa nicht?
https://www.computerbase.de/forum/threads/laptop-arbeiten-schneiden-von-videos.1753878/
species_0001 schrieb:
wenn intel dann unbedingt 8000er CPUs.[...]
Damit bliebt ja nur noch das Lenovo bei deiner Auswahl übrig. Ansonsten einfach
bei Geizhals die Intel 8xxxU auswählen und schauen was du da für dein Geld bekommst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben