Welches dieser Gehäuse?

Man muss aber dazu sagen, das die Dämmmatten für das NZXT Hush ziemlich für den Popo sind, sehr dünn, schlecht verarbeitet und nicht überall gut verteilt, also mit richtigen Dämmmatten wäre man wesentlich besser bedient.
 
Muss man sagen, ja. Aber solange man kein absoluter Silentfreak ist, bringt es ein wenig. Siehst ja meine Komponenten ... nichts wirklich lautes dabei. Wenn natürlich auch ne 2900XT im PC ist, helfen auch Dämmmatten nicht viel :)

Aber ich kann's Hush empfehlen, sieht echt schön aus, auch wenn die Dämmmatten nicht der Kaufgrund sein solten. Die ganzen großen Kühler (Mugen, Xigmatek 1283, etc.) passen.

MfG
Jens
 
Wirkt die Tür beim Hush, die ja größtenteils aus Plastik besteht nicht iwie billig und klapprig? Das Hiper ist technisch ja echt genial, optischleider nicht so mein Fall. Hat die Firma noch andere Gehäuse?
 
Nur ein kleines Mediacase was nicht so gut ist, das Hiper Anubis ist somit das erste richtige Case. Ich finde es eigentlich ganz Nett optisch, nicht der Knaller aber Ok. Für das Gehäuse spricht eben die gute Verarbeitung, Optisch ist und bleibt es halt Geschmackssache.
 
Von Raidmax selber weiß ich das die Qualität unterdurchschnittlich Schlecht ist. Kühlung sieht Standardmäßig aus.
 
@ TE

Das Hush ist ein Gehäuse, dass vom Preis her gesehen, dass beste ist was ich je gehabt habe. Nen paar waren das schon..:D

Gut, die Dämmmatten sind nicht gerade das beste. Dennoch höre ich meine Lüfter (fast) gar nicht( ein sehr leises Luftsäuseln ). Das einzige was ich höre ist die HDD wenn auf diese zugegriffen wird. Die Lüfter bei mir sind aber natürlich alle runtergeregelt. Keiner läuft auf vollen Touren.

Von meiner Seite ganz klar den :daumen: hoch für das Hush. Gibt es jetzt auch in Blau und Orange.
 
Also von mir gibt´s ein klares JA zum ANTEC P180.

Super solide, daher allerdings nicht unbedingt für LANs zu empfehlen. Klasse Dämmung in den Türen und insgesamt flüsterleise.
Sehr durchdachte Konstruktion, wenn auch ungewöhnlich mit dem Netzteil unten :-) Aber gerade dadurch erreicht man eine prima Luft-Strömung im Inneren.
Das Einzige was ich noch geändert habe im Laufe des Jahres sind die 120er Lüfter. Da habe ich teilweise welche von ARCTIC noch zusätzlich gekauft, gut und günstig. Und mit meiner Konfig (siehe Sig) keine Probleme, selbst im Sommer mit 28° Umgebungs-Temp.

Also der BigTower P180 bekommt immer wieder eine klare Kaufempfehlung von mir!

Gruss,
Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben