News Cougar: Auffällige Gehäuse, Netzteile und ein Bürostuhl zur CES

Vielleicht kaufen wir erst einmal Stühle da die Hardware teuer geworden ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: kleinesµ, ReignInBlo0d und -Ps-Y-cO-
@Xood ich sehe in letzter Zeit häufig so einen Flexispot Stuhl im Angebot für unter 200 Euro. Der könnte evtl auch was sein.

Bin bei cougar gespannt, die haben auch schon gutes Zeug gemacht in der Vergangenheit. Die Gehäuse mit mesh vorne und großem Lüfter sehen auch gut aus vom Prinzip her.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xood
Ostfriese schrieb:
15 Jahre sind nicht gerade lange, finde ich.

Mein alter Bürostuhl, auf dem ich gerade sitze, ist von 1998 (d.h. 27-28 Jahre alt) und die Gasfeder ist immer noch top in Ordnung, auch wenn ich zwischenzeitlich auf über 100kg angewachsen bin (bin allerdings auch überdurchschnittlich weit in die Höhe gewachsen).

Wenn man abseits der Standartmaße ist dann wird es eh "schwer".

Ich hab mir einen Autositz umgebaut. Alles andere hält nicht wirklich lang bei mir. Da man sowas selten im Baumarkt bekommt muss man halt kreativ werden.

Für mich sind die ganzen Sitze auch massiv zu schmal. Nutze einen Beifahrersitz aus einem Skoda Octavia und bin seit über sechs Jahren sehr zufrieden. Immer noch nicht durchgesessen bei täglicher Nutzung und knapp 120 kg Gewicht.

Vorteil ist auch das man das Gerät so anpassen kann wie man möchte. Ich hab mein Joystick mit Schubkontrolle für Elite Dangerous in VR da angebaut. Passt.

Gruß
Holzinternet

• Gefällt mir
Reaktionen: Xood
Glaube kaum dass es den Stuhl unter 549€ geben wird.

Alle die meinen, der könnte was für einen sein, brauchen ein großes Portemonnaie. Billig wird der garantiert nicht.

Gerade mal schnell nachgesehen.
700€ ist mir für einen Bürostuhl dann doch deutlich zu viel Geld

Für ca. 200 EUR gibt es bei der Metro gute Bürostühle.
Lasst euch nicht dieses überteuerte Zeug andrehen!

Was ist in Bild 8 zu sehen? 🤔

• Gefällt mir
Reaktionen: JaKoH
Zurück
Oben