welches dieser vier bis 155€ androids würdet ihr nehmen

Wenn eins der verlinkten, dann das g4 Play. Für weniger als 155eu ist das Lg d955 mit sehr weitem Abstand das schnellste. Allerdings mit 6 Zoll und alten Android.

geschwindigkeit ist weniger wichtig..
ist für ne bekannte..

fokus ist mehr auf mal nen bild machen, whatsapp, mails, telefonieren und ne brauchbare akkulaufzeit
und halt gute verarbeitung/haltbarkeit.

finde kein LG D955 G Flex in idealo .. und ein flaches barren smartphone ist voll ok .. und preis <155€

Zuletzt bearbeitet:
Das Moto G4 Play ist die beste Wahl.

Wie kommst du auf die vier? Kommen auch Chinageräte wie z.B. Ulefone Metal in Frage?

alles was brauchbar ist kommt in frage..

ich kam auf die 4 über preissuchmaschine mit oben genannten suchbegriffen

ulefone sieht auch ok aus.
display soll nicht der oberhammer sein und große ränder um das display, aber restliche hardware scheint gut.

UHANS S1
UMi Touch
Wiko Lenny 3

aber über das bin ich grad noch auf die drei gestoßen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So groß ist der Rand des Ulefone gar nicht, das Gerät ist 143 mm lang, das Moto G4 und das Wiko Lenny sind 145 mm lang. Es gibt auch noch Vernee Thor, Cubot X16s usw.. Unter chinahandys.net kannst du dich über die Geräte informieren. Das Lenny 3 hat kein LTE und nur 1 GB Ram.

Zuletzt bearbeitet:
ist aber nicht moto g4 play was man für 155€.. wenn man bissl stöbert gibt es viele die sich aufregen.. nur 1gb ram und kp welches modell.. :/ leider

und was ist teilweise mit den werbung, trojaner sonstwas kommentaren *nerv*

die probleme hab ich bei meinem iphone ned :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hier in Deutschland gibt es das Moto G4 Play nur mit 2 GB RAM und 16 GB Speicher.

amazon versand, händler nicht amazon …

nach kommentare lesen auf amazon, ist es wohl der händler und erklärt den günstigen preis.. (sonst kostet es überall 20-30€ mehr)
und ne gute woche warten um es dann ziemlich sicher zurückzuschicken, das wollt ich ned.

Wenn du ein paar Euro drauflegst (ca. 4), kannst du das G4 mit Verkauf und Versand von Amazon bestellen, dann bekommst du garantiert die richtige Version mit 2 GB Ram.

moto g4 play weiß, amazon prime und auch nicht amazon shop, für 159€ ist bestellt..

ne woche warten bis es evtl. kommt und dann zurück muss, darauf hatte ich keinen bock bei dem 155€ modell …
so weiß ich montag ob es passt.

doogee t6 pro
ulefone metal 4
vernee thor
cubot dinosaur

waren auch alle sehr interessant und teils recht große akkus..
aber systeme die nicht 100% auf deutsch laufen oder sonst probleme machen können, wo man rumspielen muss bis alles läuft.. das ist nichts in diesem fall.
daher ist es nun das moto g4 play 2gb,16gb geworden.
aber danke, hab heute abend wieder einiges gelernt über android phones.

Nachtrag:
Android 7 wird grad in Brasilien "soaked" … dürfte also in den nächsten Wochen, wenn keine Probleme aufkommen, für das Play kommen.
Und bei Software schauen auf der Motorola Seite gesehen, dass man bei denen das Gerät auch für 159€ bestellen kann :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben