-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches EU Netzteil benötige ich?
- Ersteller Bafri
- Erstellt am
Wofür ist das Netzteil denn gedacht?
Danke ich hatte den Fehler gemacht und den Kopfhörerverstärker via US auf EU Adapter mit dem Netzteil verbunden, die Folge die Sicherung ist rausgesprungen und Geruch kam auf. Ich hoffe durch das Netzteil ist das Problem behoben
JDS EL Amp
Auf der Deutschen Seite steht: 16V AC Netzteil, reicht es wenn ich danach Google und eins nehme oder muss ich auf etwas achten
JDS EL Amp
Auf der Deutschen Seite steht: 16V AC Netzteil, reicht es wenn ich danach Google und eins nehme oder muss ich auf etwas achten
Ohh, dass war natürlich nicht gerade die beste Idee.
Ich würde mich mit dem Gedanken anfreunden das der Kopfhörerverstärker nun auch hin sein könnte...
Ich würde mich mit dem Gedanken anfreunden das der Kopfhörerverstärker nun auch hin sein könnte...
Hier stand Unsinn.
Zuletzt bearbeitet:
Es ist so ein Mist, der Kopfhörerverstärker riecht auch etwas wie das Netzteil, vielleicht ist nur die Sicherung gebrannt
Ich nutze kein Amazon, geht auch dieses: https://www.conrad.de/de/p/dehner-elektronik-sys-1381-1212-w2e-euro-steckernetzteil-festspannung-12-v-dc-1000-ma-12-512724.html?gclid=CjwKCAjwte71BRBCEiwAU_V9h8xWdnCF8isxmpPLv14bawVEkT-jiP2mB4gtdvBRa6y69Uo1TdVFohoCPEoQAvD_BwE&hk=SEM&WT.srch=1&WT.mc_id=google_pla&s_kwcid=AL!222!3!318173911130!!!g!!&ef_id=CjwKCAjwte71BRBCEiwAU_V9h8xWdnCF8isxmpPLv14bawVEkT-jiP2mB4gtdvBRa6y69Uo1TdVFohoCPEoQAvD_BwE:G:s
Falls er nicht funktioniert, kann man den außerhalb des Herstellers reparieren lassen oder ist so etwas irreparabel
Falls er nicht funktioniert, kann man den außerhalb des Herstellers reparieren lassen oder ist so etwas irreparabel
Nein, dass hat - wie dort zu lesen ist - 12V statt 16V.
Die Spannung muss stimmen. Es muss ein 16V Netzteil sein oder wenn die Voltzahl einstellbar ist, muss 16V einstellbar sein.
Die Stromstärke ist egal, solange die Mindestangabe erfüllt ist, hier 1.000mA oder 1A.
Und der Stecker muss ins Gerät passen, denn diese Buchsen gibt es in zahllosen Ausführungen.
Die Spannung muss stimmen. Es muss ein 16V Netzteil sein oder wenn die Voltzahl einstellbar ist, muss 16V einstellbar sein.
Die Stromstärke ist egal, solange die Mindestangabe erfüllt ist, hier 1.000mA oder 1A.
Und der Stecker muss ins Gerät passen, denn diese Buchsen gibt es in zahllosen Ausführungen.
Zuletzt bearbeitet:
Nilson
Grand Admiral
16 V AC ist was recht exotisches. Auf ebay hab ich noch was gefunden (falls der Stecker passt):
https://www.ebay.de/itm/Stecker-Net...39:m:mGtW0GB-wsw7E121J_iLkEQ&var=460420057784
https://www.ebay.de/itm/Stecker-Net...39:m:mGtW0GB-wsw7E121J_iLkEQ&var=460420057784
Ahh, ja, Nilson, dass Netzteil ginge, sofern der Stecker passt.
Ich hatte nicht beachtet das das Netzteil einen Wechselstrom (AC) Ausgang haben muss, kein Gleichstrom (DC) wie die meisten Netzteile haben.
Ich hatte nicht beachtet das das Netzteil einen Wechselstrom (AC) Ausgang haben muss, kein Gleichstrom (DC) wie die meisten Netzteile haben.