Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe die 35 Titel da oben reichen, alle kann ich nicht abdecken
Ich hab übrigens für Dark Sorcerer gestimmt. Ja, ist kein Game, aber zum einen hab ich mir den Arsch abgelacht und zum anderen sieht das Ding einfach so was von Next-Gen aus. Meine Frau wollte vorhin wissen welchen Film ich mir da auf dem Laptop ansehe .
Als Leidenschaftlicher CoD4-Spieler und Source-Engine-Fan freu ich mich irgendwie am meisten auf Titanfall. Das Setting mit den Mechs find ich für nen Multiplayershooter ganz interessant, Grafik sieht recht schick aus (für Multiplayer ausreichend) und das Movement hat mmn. sehr viel Potential.
Wie gut es dann tatsächlich spielbar sein wird (Balance, Server-Struktur etc.), muss sich erst noch zeigen, aber ich bin da einigermaßen optimistisch. Könnte mal wieder ein Multiplayer-Shooter sein, der mich länger am Bildschirm hält.
Also von Division war ich extrem überrascht und es sieht wirklich genial aus.
War aber auch sehr beeindruckt von Donkey Kong Tropical Freeze, sieht extrem toll aus.
Auch Mario Kart scheint nicht zu kindisch zu sein, was sehr gefällt.
Bisher haben definitiv The Division und Quantum Break mein Interesse am meisten erregt. Sprich von diesen Spielen will ich mehr sehen.
Auch Destiny, was mich zuvor kein bisschen interessiert hat, hat vom Artstyle und Gameplay her stark gepunktet.
Insgesamt am meisten überzeugt haben mich aber letztendlich MGS V: The Phatom Pain (Red Band Trailer) und South Park: Stick of Truth.
Gran Turismo 6 könnte jedoch auch möglichweise gekauft werden... je nachdem wann es ankommt und wie weit eine Next-Gen Version entfernt ist
Muss auch sagen, dass mich The Division echt beeindruckt hat. Insgesamt fällt mir auf, dass die Farben der Next-Gen wesentlich natürlicher - und damit echter - wirken als die der jetzigen Generation, die von Brauntönen dominiert wird.
Es gab einige Titel die mich beeindruckt haben. Aber am Besten gefällt mir "The Evil Within", hoffentlich wird es nach langer Zeit wieder ein richtig schönes Grusel-Spiel
inFAMOUS: Second Son hat mir auch ziemlich gut gefallen.
Ich hab mal für The Division gevoted, das Spiel kam aus dem Nichts und hat direkt mit sehr vielen tollen Details in der Spielwelt überzeugt. Destiny sah auch super aus, wie Borderlands nur ohne Comic Grafik. The Dark Sorcerer war optisch sehr beeindruckend, aber kein Spiel .
Knack hat mich überhaupt nicht überzeugt, ist vielleicht wirklich nur für kleine Kinder gemacht aber dafür dass das Spiel auf so viele Partikeleffekte setzt sahen die Level ziemlich leer und steril aus.