• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Game der E3 hat euch am meisten geflasht?

Welches Game der E3 hat euch am meisten beeindruckt?

• Dragon Age 3 - Inquisition

Stimmen: 0 0,0%
  • Splinter Cell - Blacklist

• South Park - Der Stab der Wahrheit

• Donkey Kong Country: Tropical Freeze

• Saints Row 4

• Need For Speed Rivals

• Quantum Break

• Dark Souls 2

Stimmen: 2 4,8%
  • Gran Turismo 6

• Batman - Arkham Origins

• Battlefield 4

Stimmen: 1 2,4%
  • Thief

• Super Mario Kart 8

• Destiny

• Beyond - Two Souls

• Halo 5

Stimmen: 3 7,1%
  • Assassin's Creed 4 - Black Flag

• Battlefield 4

• The Witcher 3

• Call of Duty - Ghosts

• The Elder Scrolls Online

• FIFA 14

• Watch_Dogs

Stimmen: 5 11,9%
  • GTA 5

• Ryse

• Killer Instinct

• Final Fantasy XV

• Zelda

• Dark Sorcerer :-)

• Metal Gear Solid V

Stimmen: 5 11,9%
  • Kingdom Hearts 3

• Killzone: Shadow Fall

• The Order: 1886

• Titanfall

• Tom Clancy's: The Division

Stimmen: 13 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Bitch Pudding

Banned
Auf der E3 wurden gleich mehrere neue Titel angekündigt. Neben Neuauflagen von bekannten Franchises gab es auch einige Neuankündigungen.

Darum meine Frage an euch, welches Game hat euch am meisten beeindruckt?

Mich haben irgendwie keines der Spiele geflasht.
Muss mir die Spiele erst in Live anschauen, erst dann kommt der Flash =)

Ich stehe ziemlich auf Nintendo Spiele deshalb habe ich mich über die sehr gefreut.
Aber am meisten haben mir die neuen Infos zu Pokemon gefallen.

The Division war schon ziemlich nice und auch das Konzept von The Crew und von Destiny gabs bisher einfach zu wenig zu sehen...

Ich hoffe die 35 Titel da oben reichen, alle kann ich nicht abdecken :)

Ich hab übrigens für Dark Sorcerer gestimmt. Ja, ist kein Game, aber zum einen hab ich mir den Arsch abgelacht und zum anderen sieht das Ding einfach so was von Next-Gen aus. Meine Frau wollte vorhin wissen welchen Film ich mir da auf dem Laptop ansehe :D.

Dark Sorcerer wird übrigens von Amazon als Game gelistet :DD

Als Leidenschaftlicher CoD4-Spieler und Source-Engine-Fan freu ich mich irgendwie am meisten auf Titanfall. Das Setting mit den Mechs find ich für nen Multiplayershooter ganz interessant, Grafik sieht recht schick aus (für Multiplayer ausreichend) und das Movement hat mmn. sehr viel Potential.
Wie gut es dann tatsächlich spielbar sein wird (Balance, Server-Struktur etc.), muss sich erst noch zeigen, aber ich bin da einigermaßen optimistisch. Könnte mal wieder ein Multiplayer-Shooter sein, der mich länger am Bildschirm hält.

PS: Du hast Battlefront vergessen!!1einself!!! ;)

Mich hat auch kein Spiel umgehauen zumal mir auch ganz ehrlich allsammt einfach viel zu wenig ingame-material gezeigt wurde.

Von Battlefront gabs ja auch nur den Fuss eines Imperial Walkers zu sehen :D.

Was ich wirklich vergessen habe - und was nicht hätte fehlen sollen - ist Mirrors Edge 2.

Was es davon zu sehen gab, ist ja egal. Wichtiger ist, DASS es was zu sehen gab :D

Fällt nur mir das auf oder ist BF IV 2x vertreten? :)
BTW, ist da ein Horrorshooter dabei? Echtzeitstrategie-Titel oder rundenbasierend dabei?

Das eine Battlefield ist für die PS4 und das andere für den PC.

Also von Division war ich extrem überrascht und es sieht wirklich genial aus.

War aber auch sehr beeindruckt von Donkey Kong Tropical Freeze, sieht extrem toll aus.
Auch Mario Kart scheint nicht zu kindisch zu sein, was sehr gefällt.

Auf Thief bin ich auch gespannt.

Bisher haben definitiv The Division und Quantum Break mein Interesse am meisten erregt. Sprich von diesen Spielen will ich mehr sehen.
Auch Destiny, was mich zuvor kein bisschen interessiert hat, hat vom Artstyle und Gameplay her stark gepunktet.

Insgesamt am meisten überzeugt haben mich aber letztendlich MGS V: The Phatom Pain (Red Band Trailer) und South Park: Stick of Truth.

Gran Turismo 6 könnte jedoch auch möglichweise gekauft werden... je nachdem wann es ankommt und wie weit eine Next-Gen Version entfernt ist ;)

Muss auch sagen, dass mich The Division echt beeindruckt hat. Insgesamt fällt mir auf, dass die Farben der Next-Gen wesentlich natürlicher - und damit echter - wirken als die der jetzigen Generation, die von Brauntönen dominiert wird.

Es gab einige Titel die mich beeindruckt haben. Aber am Besten gefällt mir "The Evil Within", hoffentlich wird es nach langer Zeit wieder ein richtig schönes Grusel-Spiel :)
inFAMOUS: Second Son hat mir auch ziemlich gut gefallen.

Die neue Gen, hat paar geile Spiele im Gepäck!

Ich hab mal für The Division gevoted, das Spiel kam aus dem Nichts und hat direkt mit sehr vielen tollen Details in der Spielwelt überzeugt. Destiny sah auch super aus, wie Borderlands nur ohne Comic Grafik. The Dark Sorcerer war optisch sehr beeindruckend, aber kein Spiel ;).

Knack hat mich überhaupt nicht überzeugt, ist vielleicht wirklich nur für kleine Kinder gemacht aber dafür dass das Spiel auf so viele Partikeleffekte setzt sahen die Level ziemlich leer und steril aus.

Wer zum Geier hat da Halo 5 ausgewählt?

ich meine, was hat euch da geflashed? Die Überraschung, dass ein Halo 5 rauskommt oder dieses Überangebot an Ingame Spielszenen?

Zurück
Oben