• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Game soll ich spielen?

Welches Games soll ich spielen?

• Alone in the Dark 5

Stimmen: 7 13,2%
  • Fallout 3

Stimmen: 30 56,6%
  • Rainbow Six Vegas 2

Stimmen: 10 18,9%
  • Turning Point : Fall of Liberty

Stimmen: 2 3,8%
  • Mercenaries 2 : World in Flames

Stimmen: 4 7,5%

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

-=BlackBoXX=-

Commander
Hello Leute,

Ich hatte jetzt erst Geburtstag und hab einige neue Spiele bekommen. Leider so viele, dass ich mich nicht mehr entscheiden kann mit welchem ich anfangen soll ...

Zur Auswahl steht:

• Alone in the Dark
  • Fallout 3
  • Rainbow Six Vegas 2
  • Turning Point : Fall of Liberty
  • Mercenaries 2 : World in Flames

Ich hoffe ihr könnt mir zu einem dieser Speile raten und vielleicht kurz erklären, wieso ihr mir diese empfehlen würdet ...

Danke,
Lg BlackBoXX :D

Ich kann dir nur Fallout3 empfehlen.
Du musst jedoch bedenken, dass dies ein Rollenspiel ist und kein Actionspiel.

Fang mit Alone in the Dark an. Da ist meiner Meinung nach am meisten Platz nach oben, so dass du dann bei Fallout 3 und Rainbow Six noch mehr Spaß hast.

Alone in the Dark! Viele unterschätzen das Spiel...Es macht sehr viel Spaß und die Feuerphysik ist auch sehr schön anzusehen.

Stalker

Hi

Rainbow Six Vegas 2 macht sehr viel spass im internet, sowohl Coop die story durch spielen als auch Terroisten jagd im internet.
Wen du das Game noch nicht gekauft kauf dir die Uncut Version da Hast du das ACES syttem mit den du waffen erst freischalten musst, und du kannst gegen leuten aus anderen länder spielen bei der deutschen cut version kann man nur gegen deutsche spielen, das heißt da sind nur leute aus deutschland und das sehr leer der multyplayer.
Aber wen du es gekauft hast macht auch nix Servers findet da auch bei Coop und terrostinjagd.

Fang am besten mit dem schlechtesten an und arbeite dich dann zu den angenehmeren durch. Soviel arbeit ...

warum nur diese spiele???

warum nicht death space oder far cry2 ?

und zu den 5 spielen...kenne sie alle vom namen, angespielt nur las vegas 2, zu diesem spiel ist auch hier auf computerbase nen artikel...schau dir den mal an, dan dir selber ne meinung dazu bilden, besser wie unsere meinung, den jeder hatt einen eigenen geschmack :P

Erstmal danke für eure zahlreichen Antworten ... laut der Umfrage ist Fallout 3 an der Spitze ...

Ob das jetzt wirklich das meist "gemochte" Spiel ist oder ob es nur gewählt wird weil es das neueste Game ist, werd ich wohl nie erfahren ... :rolleyes:

warum nur diese spiele???
Wer liest ist klar im Vorteil ... :D
Ich sag ja, dass ich die oben genannte Spiele zu Geburtstag bekommen habe und jetzt frage mit welchem dieser Games ich beginnen soll ...

warum nicht death space oder far cry2 ?
Far Cry 2 spiele ich auch seit heute ... das hab ich aber absichtlich nicht in die Liste genommen weil das möchte ich so oder so spielen ... da lasse ich mich nicht beeinflussen ... :D :D

Danke für die bisherigen Ergebnisse und Posts ...

Lg!

Ich würde alle spiele spielen......

Querfrage: Ist Fallout 3 eher mit Deus Ex vergleichbar oder mit "klassichen" Rollenspielen?

Tja, da kann ich dir nicht wirklich helfen.

Habe keies dieser Spiele gespielt.

Aber Ich würde zu Fallout 3 greifen wenn ich die Wahl/Qual hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Also dann möchte ich mich mal für eure wirklich hilfreiche Kritik bedanken ...

Die meisten hier empfehlen Fallout 3 und auch in der Umfrage ist Fallout 3 der eindeutig führende ... ;)

Dann werde ich wohl mit diesem Spiel anfangen ...

Aber Ich würde zu Fallout 3 greifen wenn ich die Wahl/Qual hätte.
Sagen wir mal Wahl dazu ... ;)

Ich würde alle spiele spielen......
Das hab ich auch vor, aber ich muss mit einem beginnen ... mit 5 Spielen gleichzeitig zu beginnen ist nicht so mein Ding ... ;)
Zwei Spiele gleichzeitig sind ok ... derzeit: Far Cry 2 und Fallout 3 (dank euch) ... :D

Danke,
Lg!

Zurück
Oben