• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Game?

normatel

Lt. Commander
Hi,

am Freitag hab ich mir Heavy Rain gekauft, gefällt mir nicht... .

Nuuun, welches Game soll ich kaufen, spiele nur noch ab und zu, soll halt Spaß machen, sollte nicht nach 10h vorbei sein!

Wie ist God of War 3? Vll kann mir jmd was sagen.

Was sagt ihr zu Just Cause 2?

Kennt jemand das neue FINAL FANTASY XIII? Das soll ja auch ganz anders sein als alle bisherigen, kennt sich da jemand aus? Trailer sah echt gut aus...

Sonst vll ein geiles Game was hammer Spaß macht?

Moin,

welches Genre bevorzugst du denn? God of War 3 kann ich dir sehr empfehlen...sehr geiles Spiel welches auch mal öfters durchspielen kann! Ansonsten kann ich dir auch Uncharted 2 empfehlen!

Uncharted 2
Assassins Creed 2
God of War 3

Such dir eines der 3 besten Spiele aus. :D

Also AC 1 habe ich auch gespielt hat mir ganz gut gefallen, bis auf das, dass man immer das gleiche machen musste, naja!

Uncharted 2 hatte ich mal ausgeliehen, war okay, kein dringendes MUSS.

God of War3 bin ich stark am überlegen. Da schwärmen ja echt alle, ist das aber nicht so ähnlich wie ninja gaiden sigma 2? Das hat mir weniger gefallen, hatte ich auch schon.

Habe mir heute mal Final Fantasy 13 bestellt, bin gespannt was da auf mich zukommt.

Zocke sehr gerne Rollenspiele (Gothic Serie), aber auch Firs-Person-Shooter finde ich gut!

Wenn du Rollenspiele magst dann solltest du dir auch mal Fallout 3 angucken. Ich habs selber noch nicht gespielt, aber es soll auch sehr gut sein!

Fallout 3 hatte ich auch schon. Also ich hatte mich riesig auf das Game gefreut, aber als ich es dann angespielt hatte, du wirst einfach nur mit Quests verschüttet und man hat viel zu wenig Ressourcen, nach eine Weile macht es absolut keinen Spaß mehr, eher ein (-) Game.

Hatte auch gedacht Heavy Rain sei TOP, aber naja...nur Symbole drücken, mehr nicht.

Dann kann ich dir die Borderlands inkl. Add-Ons empfehlen, vieleicht noch Batman AA und Killzone 2 + Resident Evil 5 Gold Edition, vorallem aber Borderlands finde ich super geil, halb Shooter und halb Rollenspiel im Comic Stil.

Commander Shepard hat es leider nicht auf die PS3 geschafft, sonst hätt ich dir noch Mass Effect empfohlen.

Ratchet and Clank: Tools of Destruction...ist zwar ein bißchen älter, aber trotzdem richtig genial...kostet auch als Platinum-Edition nicht mehr viel!!

Ich kann auf Heavy Rain und Darksiders schwören.

Heavy Rain geht meiner Meinung nach einfach unter die Haut, so viele Emotionen, so viel Entscheidungslast habe ich in noch keinem Spiel erlebt. Hier tun sich einem wirklich menschliche Abgründe auf.

Und Darksiders ist vom Gameplay her genial gemacht. Man kann es insgesamt wohl als ein Zelda für erwachsene beschreiben.:)

WOW, Darksiders sieht echt klasse aus. Ich habe damals Zelda Ocarina of time geliebt, auf dem guten, aten N64 :D

Darksiders ist wirklich cool, erinnert von den monstern her an Prince of Percia

Ja aber Dariksiders kommt bei weitem nicht an die Zelda Reihe an, wenn es auch bis jetzt "die Alternative" auf HD Konsolen ist.
Ich persönlich Rate jedem zu MGS4 aber da dir schon Heavy Rain nicht gefällt. Würde ich sagen das AC2 die beste Wahl für dich ist. Es ist mein 2. Lieblings Game nach der PS3.
Falls du es auch noch nicht gespielt hast würde ich dir Mirrors Edge empfehlen.

darksider udn god of war sind beide cool
aber leider wirst du auch beide nach 12h durchgezockt haben, keine ahnung ob du einer bist der es mehrmals durchzockt, dann kannst schon mehr studnen mit den games verbringen
justcause2 hingegen, sag ich mal locker 100h spielzeit freund von mir ist schon bei 120h und is noch nicht durch und ich hab erst 20h gezockt und hab noch nicht mal wirklich mit der story angefangen...
aber...
geh in den PSN store und saug dir die demos!
just cause 2 demo dauert 30min und kannst immer wiederholen
gow3 demo is realtiv kurz ca 15min spielzeit
geben aber alle einen guten eindruck vom game
ff13 gefällt mir persönlich sehr gut, wobei ich die ersten 10h verzweifelt bin, weil ich mir gedacht hab ich muss einfach gar nicht machen in den game ausser x drücken und herumlaufen, aber das ändert sich dann nach 10h spielzeit und ausserdem hat es ne gute story und wunderschöne rendersequenzen :)

Uncharted 1 & 2, GTA IV + Episodes, God of War 1-3, Batman Arkham Asylum...

Heavy Rain ist grandios. Ich habe leider noch nicht über das erste Kapitel hinaus gespielt, werde es aber nach RDR nachholen. Die Story macht halt hier den Unterschied aus, ebenso wie bei GTA. Wenn man nicht auf Storys steht, ist Heavy Rain definitiv nichts für einen.

Zurück
Oben