Blasphemie!!!!!!!Fighter1993 schrieb:Das hab ich tatsächlich. Macht das auch eine Bock?
Man muss sich drauf einlassen. Wenn man Story-Spiele und perfekt durchdachte spielysteme mag, gibt es kaum etwas besseres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blasphemie!!!!!!!Fighter1993 schrieb:Das hab ich tatsächlich. Macht das auch eine Bock?
Welche schlägst du vor?frames p. joule schrieb:Dragon Age Veilguard
Arkham Knight
Uncharted 4
Spider-Man Remastered
sind halt alles Triple A, vielleicht mal einen Indie-Titel ranholen
Das hat aktuell doch gerade einmal etwa 2h Content. Ist nicht mehr als eine (Grafik-) Demo.Flinx Aurelius schrieb:Schau dir mal Fatekeeper
Welches Genre taugt dir denn abseits von Shootern und 3rd Person Action Adventures?Fighter1993 schrieb:Welche schlägst du vor?
Steamworld Build ist wie ein kürzeres Anno x Dungeon KeeperFighter1993 schrieb:Aufbau spiele. So etwas wie Riftbreaker wäre auch nicht schlecht.
Dann würde ich dir nicht Factorio oder Satisfactory empfehlen, die fressen unendlich Zeit, hier sind die mittlerweile von der Frau "verboten"Fighter1993 schrieb:Aufbau spiele.
Ist das wirklich so gut? 007 First Light wäre ja auch noch da, ich bin bei Film Titeln aber oft skeptisch.zett0 schrieb:Sehr vieles wurde schon genannt, aber etwas fehlt noch: Indiana Jones und der Große Kreis
Ne ein Switch werd ich mir nicht holen.DERHansWurst schrieb:Falls du bereit bist, oder sowieso vor hattest, eine Switch 2 zu kaufen, dann auf jeden Fall noch Zelda BotW und TotK. Da kann man easy 100h pro Spiel verbringen. Zudem sieht es gut aus und läuft butterweich.
Du hast Baldures Gate 3 in der Steam-Bibliothek und noch nie gespielt? Also wenn du mit rundenbasierten RPGs was anfangen kannst, dann solltest du es definitiv endlich mal zockenFighter1993 schrieb:Das hab ich tatsächlich. Macht das auch eine Bock?