Welches Gehäuse? Brauche Euren Rat!

Jevi

Lieutenant
Brauche euren Rat!

Hi Leute!

Ich will mir ein neues Gehäuse zulegen...
Ich habe ein wenig rumgeschaut und 2 Gehäuse gefunden die mir vom Preis und Aussehen gefallen.
Ich hätte jedoch gerne eure Meinung gewusst und vielleicht habt ihr bessere Vorschläge.

Meine Favoriten wären:

Unter http://www.pc-icebox.de/

Gehäuse

AeroCool Gehäuse (Beide die zu sehen sind)

ODER

Enermax Silver Wizard II (gefällt mir am besten)

Sorry das ich nicht verlinkt habe... irgendwie ging das nicht...

Vorab danke für eure Tipps

Jevi

also meine Meinung:

finde beide nicht besonders. naja geschmackssache
ich würde eher zum Avance greifen die dinger sind genial.

also den aerocool umspritzen, dann hätste en spiderman als gehäuse LOL, also HÄASSLICH
das enermax hat ein freund und das ding ist nicht so geil find ich
hol dir doch das von snogard.de, da gibts so eins m it nem verschiebbaren drachen vorne dran, das ist sogar besser als deine 2

mfg and1

Mir gefallen alle nicht so richtig, aber wenns eins davon sein müsste würde ich das Enermax Silver Wizard II. Da gefällt mir das Fenster und vor allem die Front besser.

jo zwischen den beiden würde ich auch das Enermax nehmen! Das ist immer noch am besten von den beiden, ich besitze es selber und bin sehr zufrieden!!

Also so wie es aussieht werde ich das Enermax nehmen...
Wie sieht es eigentlich mit dem Platz bei so einem Gehäuse aus? Kriege ich da ne GeForce FX5900 Ultra untergebracht oder müsste ich da schon nen Tower nehmen.
Wobei ich riesige Tower nicht so schön finde...

Jevi

Nein, die Karte passt schon. Wäre auch onlogisch wenn nicht, denn die meisten PC-User werden wohl nen normales Gehäuse haben und dafür werden dann auch die Karten entwickelt

Ich kann mich den hier von ein Paar geäußerten Meinungen nur anschließen.
Das Design ist für mich billig und so funktionell wie z.B. ein Casetek 1018
sind sie auch nicht.

Ich kann das Casetek 1018 nur wärmstens empfehlen. Und wenn du das mit
seitlichem Window brauchst, gibt es jetzt eines zum nachrüsten.

PS: guck mal in deiner Gegen in den PC-Läden zwecks der Preise der Gehäuse.
Ich habe das Casetek 1018 schon für 68Euro mein eigen nennen dürfen, und
auf der von dir verlinkten Site kostet es 88Euro :)

(litec-computer, von hier habe ich mein Gehäuse :) )

MfG

Moonstrucker

ja das casetek 1018 ist schon nen gutes, sonst hätte thermaltake das sicher auch nicht für seine xaser III reihe gewählt.
das enermax ist aber auch häßlich

das avance b 031 titan habe ich neulich gesehen, das sieht geil aus !

Hm, mein Fall sind die Gehäuse auch nicht, obwohl sie ersteinmal gut verarbeitet wirken. Ich stehe aber mehr auf ungemoddete Tower, die möglichst einfarbig sind. Was ich an Farbspielerei haben will, kann ich selber machen.

Um mal auf IceBox.de zu bleiben, mir gehört das 3R System Design Gehäuse in Schwarz. Schlicht, 3 Temperaturfühler, Display. Sieht schnuckelig aus, vor allem mit nachgerüstetem Plexiglas in der Seitenwand...

Wenn du aber bei den Gehäusen bleiben willst: Ich finde das Enermax besser, dieser Spidermanverschnitt gefällt mir bei den AeroCool Towern nicht...

MfG, Silver

Hi Leute!

Nachdem ich einwenig nachgedacht habe, habe ich entschieden mir ein Gehäuse zu kaufen das nicht unbedingt ein guten Preis hat, sondern das wirklich gut ist... also
gut verarbeitet gutes Material usw.

Was könnt ihr mir da empfehlen ohne jetzt auf den Preis zu schauen.

Jevi

Was könnt ihr mir da empfehlen ohne jetzt auf den Preis zu schauen.

hmmm ..... schwierig ....
Grundsätzlich würde ich auch mal Tests einzelner Gehäuse anschauen.

Z.B. HIER. Damit dürftest du erstmal versorgt sein. :D

Ich persönlich setze auf das Casetek 1018.

Warum?

- 7 Lüfterhalterungen
- Gute Qualität
- sauberes Design
- genug Platz -
GUCKST DU HIER.
- ...

Gruß

DoNNerBlitZ

Ich selbst besitze das nicht so bekannte AIR Design Gehäuse von 3R Systems in schwarz. Wirklich gute Durchlüftung durch den 120mm Lüfter vorne und den 80er hinten, dazu 3 Temperaturfühler samt Display in der Gehäusefront. Eine gute Verarbeitung und zudem die Möglichkeit, 12 Laufwerke in einem Midi Tower unterzubringen, finde ich ebenso nennenswert. Außerdem besitzt das Gehäuse für die zwei Gehäuselüfter schon eine integrierte 10 stufige Lüftersteuerung, die sich sogar selbst regelt, je nachdem wie hoch beispielsweise die CPU Temps sind (mit dem Tempfühlern gemessen...).

Das Angebot gibts unter anderem bei Listan, einen Test des Gehäuses gibt es hier.

MfG, Silver

Zurück
Oben