Welches Gehäuse ist besser !

-guts-

Lt. Junior Grade
Hi

ich habe das B 031 (W) Titanium und bin sehr zufrieden damit kann es dir nur empfehlen.

Mir gefällt nr. 1, nr. 2 sieht irgendwie billig aus. es gibt im Forum einige Leute mit nem Avance Gehäuse, da dürften keine Fragen offen bleiben.

Mich wundert bei nr2 was die lüfter da sollen, da ist nicht mal ein kleines loch wo die vorne was reinsauegen könnten.

Würde Nr.1 nehmen. 2 ist wie schon erwähnt ziemlich häßlich und nicht besonders durchdacht.

@ Blutschlumpf

Schon mal dein Gehäuse von unten angeschaut? Die meisten Gehäuse die ich kenne haben in der Frontblende an der Unterseite eine Aussparung, durch die Luft angesaugt wird. Aber das Loch ist für so ziemlich jede Lüftergröße viel zu klein bemessen.

Vom gesammten Aufbau her und Kühltechnisch gesehen ist das Avance wohl dem anderen Gehäuse weit überlegen. Wohl auch von der Verarbeitung.

Nur das integrierte Thermometer ist n nützliches gimmick.

FRIDAY

Zuletzt bearbeitet:
Von der Verarbeitung sind die 3RSystems Gehäuse tadelos.
Der einzige Kritikpuknt bei dem neuen Case sind wirklich die Lüfteröffnungen an der Front... das war beim Voränger besser gelöst :)

Ich habe seit ein paar Tagen das Avance mit Window und Titan Beschichtung und es sieht einfach nur *wow* aus. Die Verarbeitung ist erste Klasse. Und das man den Tower bis auf das Netzteil und die Kaltlichtkathode vollkommen schraubenlos montieren erspart ne menge Arbeit.
MfG
STFreak

P.S. Du brauchst keinen Spiegel mehr in deinem Zimmer :D

Zurück
Oben