Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLian Li O11 Dynamic Mini V2: Kleiner Gehäuse-Knirps wächst und kühlt besser
Ehrlich gesagt finde ich das O11 Mini V1 für mich besser. Oder zumindest erfreue ich mich nach wie vor daran. Durch die Schräge unten wird es evtl. schwierig einen Radiator einzusetzen. Zumindest ist da einer von zweien bei mir.
Dass man die Mainboards noch verschieben kann ist gut, aber gerade dass man hinten die Bleche rausnehmen konnte hat mir beim Bauen
durchaus geholfen.
Einige Neuerungen finde ich durchaus gut gelungen, etwa die ganzen verbauten Stützen für Kabel und GPU, das Mesh vor dem Netzteil und das variable Frontpanel.
Der Adapter fürs vertikale Einsetzen der GPU (wenn auch ohne Kabel) ist dabei, warum auch nicht. Dafür fehlen die ganzen Pumpenhalter aus dem V1 :/
Es scheint mir jedenfalls so, als wenn es nicht mehr für Custom WaKü propagiert wird, eher nur AIO plus GPU. Denn auf der Landing Page wird kein Innenmaß für CPU Kühler angegeben.
Im Handbuch stehen wenigstens die 160mm für CPU und 400mm (Länge) für die GPU drin.
Weitere Negativpunkte:
Die Seite nimmt nur 120mm Lüfter auf.
Zu ATX wird geschrieben dass bei ATX Boards der erste PCIe Slot (aus Sicht der Spezifikation) nicht genutzt werden kann, oder die GPU mit Riser verbaut werden müsse (was dann wieder eine AIO voraussetzt)