Welches Gehäuse ist das? [Spezifikationen, Bilder usw]

13579

Banned
Guten Tag,
ich suche mir gerade einige Anregungen für einen lautlosen PC, was ich für einen guten Bekannten tue.
Auf der Suche ist mir ein Gehäuse aufgefallen das interessant scheint, ich möchte wissen um welches Gehäuse es sich im folgenden Link handelt:
https://www.silentmaxx.de/pcs/kenko...aseConfig]=15117&tx_smconfig_pi1[step]=config
Ich möchte genaue Spezifikationen und Bilder aller Gehäuseseiten (vor allem die Rückseite) haben.
Ob der PC einzeln gebaut wird oder er zusammengebaut (zum Beispiel bei dem Link) gekauft wird, ist noch vollkomen offen, darum geht es hier auch nicht, es geht jetzt vor allem um eine Komponenten, um dieses Gehäuse.
Ich Danke euch jetzt schon für eure Hilfe.
MfG

Du hast also herausgefunden wie man Google benutzt, schön für dich, aber diesen Schritt bin ich schon weit entwachsen, es hätte dir auffallen müssen das in deinem Links nichts beantwortet wird was ich in meinem Link schon ersichtlich war, ich habe schließlich nicht Grundlos dieses Thema eröffnet :rolleyes:

Und einfach mal bei Silentmaxx nachfragen ob die Material zu ihrem Produkt haben?

13579 schrieb:
Du hast also herausgefunden wie man Google benutzt, schön für dich, aber diesen Schritt bin ich schon weit entwachsen, es hätte dir auffallen müssen das in deinem Links nichts beantwortet wird was ich in meinem Link schon ersichtlich war, ich habe schließlich nicht Grundlos dieses Thema eröffnet :rolleyes:
Naja, wenn du in dem Google Link auf Bilder gehst, ist bereits das zweite Bild dein gesuchtes Case mit direktlink zum Hersteller...

Mehr wie HxBxL wirst du wohl kaum bekommen. Falls du die exakten Maße jedes Bauteils interessieren, bestell dir das Gehäuse, vermesse es, mach Bilder und schick es wieder zurück...............

Oder evtl. erledigt dies jemand, der dieses Gehäuse hat, woran ich jedoch meine Zweifel habe.

D0m1n4t0r, danke für die Antwort, du hast es scheinbar herausgefunden, jetzt ist mir alles bekannt, nochmals Danke für deine Hilfe :)

Zurück
Oben